Witziges für zwischen durch

Plauderwinkel :mrgreen: Hier geht's zu: Müsi Geschichten - und da will jeder Das letzte Wort haben.

FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 1
Views: 55859

Re: Witziges für zwischen durch

Post#1726by alka.seltzer » 17. Aug 2019, 22:02

:besen: :rofl1:
Quod licet iovi non licet bovi.
User avatar
alka.seltzer
Urgestein
Urgestein
 
Posts: 8077
Joined: 04.2013
Location: austria
Thanks: 6
Thanked: 7 times in 7 posts
Gender: Female
Status: *Ironymus*

Re: Witziges für zwischen durch

Post#1727by Forenmoderatoren Oneman » 17. Aug 2019, 23:00

Auf dem Supermarkt-Parkplatz entdeckt eine Blondine eine Beule an ihrer Autotür.
Verzweifelt fragt sie sich, was sie dagegen tun kann.
Da kommt ein junger Mann vorbei und rät ihr, in den Auspuff zu blasen, um das Auto aufzupumpen, damit sich die Beule wieder ausdellt.
Gesagt getan, die Blondine fängt an in den Auspuff zu blasen.
Kurze Zeit später kommt ihre Freundin, auch eine Blondine, vorbei, und fragt was sie da mache.
"Ich versuche die Beule an meinem Auto wieder aufzupumpen."
Die andere Blondine lacht sich tot. "Du Dummchen, so wird das nie klappen!"
"Wieso nicht?", fragt die erste.
"Weil die Fenster alle offen sind!!!"
Bei Vierzig beginnt das Altsein der Jungen, bei Fünfzig das Jungsein der Alten.
User avatar
Forenmoderatoren Oneman
Urgestein
Urgestein
 
Posts: 19435
Joined: 10.2012
Location: München
Thanks: 53
Thanked: 25 times in 24 posts
Highscores: 30
Gender: Male

Re: Witziges für zwischen durch

Post#1728by Carvoeiro » 18. Aug 2019, 00:40

Frau kommt vom Arzt.
Ihr Mann fragt:
"Na, was hat er gesagt?"
Sie: "Ich hätte ein Porzellan-Syndrom."
Er ruft sofort den Arzt an und
fragt, was das ist.
Der Arzt: "Ich konnte ihr doch nicht sagen,
daß sie nicht alle Tassen im Schrank hat"
Ola bom dia :-)
User avatar
Carvoeiro
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 3228
Joined: 12.2015
Location: München-Mittersendling
Thanks: 3
Thanked: 2 times in 2 posts
Gender: Male
Status: Solist

Re: Witziges für zwischen durch

Post#1729by Viola » 19. Aug 2019, 20:32

:rofl1: :rofl1: :rofl1:
User avatar
Viola
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 3569
Joined: 10.2013
Location: München
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Female

Re: Witziges für zwischen durch

Post#1730by Forenmoderatoren Oneman » 21. Aug 2019, 21:42

In Wien fällt ein Bauarbeiter, Herr Maier, vom Gerüst und verletzt sich tödlich. Jetzt jammert der Polier: „Einer muaß jetzt zur oidn Maierin geh’n und der sogn, daß ihr Mo nimmer lebt. Er beauftragt den Hilfsarbeiter, die Botschaft zu überbringen. Nach einer Stunde kommt dieser mit zwei Kasten Bier zurück. Der Polier: „Du Depp, Du sollst ned zum Billa gehn um Bier, Du solltest zur oidn Maierin gehn und sogn, daß ihr Mo nimmer lebt!“
Drauf sagt der Hilfsarbeiter: „Ja Chef, ich war bei Frau Maier! Habe ich geklingelt und Frau Maier öffnet die Tür.“ „Ja, und weiter“, drängelt der Políer … „Sag ich ‚Bist Du Witwe Maier?‘, sagt Sie ‚Nein‘, sag ich ‚wett ma zwo Kasten Bier?
Bei Vierzig beginnt das Altsein der Jungen, bei Fünfzig das Jungsein der Alten.
User avatar
Forenmoderatoren Oneman
Urgestein
Urgestein
 
Posts: 19435
Joined: 10.2012
Location: München
Thanks: 53
Thanked: 25 times in 24 posts
Highscores: 30
Gender: Male

Re: Witziges für zwischen durch

Post#1731by Carvoeiro » 23. Aug 2019, 00:49

Ein älterer, weisshaariger Herr betrat am Freitag abend in Begleitung einer jungen, sehr attraktiven Dame ein vornehmes Juweliergeschäft. Er sagte dem Inhaber, dass er einen ganz besonderen Ring für seine Freundin suche.
Der Juwelier überprüfte seine Kollektion und bot dem Kunden einen Ring im Wert von 5000 Euro an.
Der ältere Herr sagte: "Ich glaube nicht, dass Sie mich richtig verstanden haben. Ich wollte etwas ganz Spezielles, etwas ganz Ausgefallenes haben."
Nach diesem Hinweis ging der Juwelier in seinen Tresorraum, wo er den teuersten Schmuck aufbewahrte, und kam mit einem echten Prachtexemplar zurück. „Hier ist ein ganz besonders schöner Ring zum Preis von 40000 Euro", erklärte der Juwelier. Die Augen der jungen Dame funkelten und ihr ganzer Körper bebte vor Aufregung. Als der ältere Herr dies bemerkte, sagte er: „Diesen Ring nehmen wir!"
Der Juwelier war äusserst zufrieden mit diesem guten Geschäft und fragte, wie denn die Bezahlung erfolgen solle. "Per Scheck", sagte der ältere Herr. „Ich weiss, Sie wollen sichergehen, dass der Scheck gedeckt ist. Ich stelle ihn hier gleich aus und Sie können am Montag morgen bei der Bank anrufen und sich die Bestätigung geben lassen. Ich komme dann am Montag abend, um den Ring abzuholen."
Früh am Montag morgen rief ein sehr aufgeregter Juwelier bei dem älteren Herrn an.
„Hören Sie, es ist kein einziger Cent auf dem Konto, das Sie mir genannt haben!"
„Ich weiss", sagte der ältere Herr betont lässig, „aber können Sie sich vorstellen, was für ein geiles Wochenende ich hatte?"
Ola bom dia :-)
User avatar
Carvoeiro
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 3228
Joined: 12.2015
Location: München-Mittersendling
Thanks: 3
Thanked: 2 times in 2 posts
Gender: Male
Status: Solist

Re: Witziges für zwischen durch

Post#1732by Carvoeiro » 25. Aug 2019, 03:15

3 alte Offiziere der US Army müssen ins Büro des Generals. Der erste geht rein, und der General meint zu ihm: "Wir müssen euch entlassen, aber da ihr so lang und in so vielen Kriegen gedient habt, bekommt ihr für jeden cm eures Körpers 1000$, von wo bis wo möchten sie gemessen werden?" Er überlegt, und meint dann: "Von den Zehenspitzen bis zum Scheitel...." 183cm. Er freut sich und geht raus.
Der zweite lässt sich ebenfalls so messen. 185cm. Der dritte kommt, und der General fragt ihn ebenfalls.
Der antwortet: " Von der Schwa**spitze bis zu die Eier...." "Sind sie sicher?" fragt der General.
"Ja". Der General zieht ihm die Hosen runter und ist ganz verdutzt: "Wo sind ihre Eier???"
Darauf der Offizier "in Vietnam...."
Ola bom dia :-)
User avatar
Carvoeiro
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 3228
Joined: 12.2015
Location: München-Mittersendling
Thanks: 3
Thanked: 2 times in 2 posts
Gender: Male
Status: Solist

Re: Witziges für zwischen durch

Post#1733by Forenmoderatoren Oneman » 26. Aug 2019, 21:09

:mrgreen:

Treffen sich zufällig 2 Informatiker im Park. Einer von beiden kommt auf einem Fahrrad daher.
"Hey, cooles Rad. Wie kommst Du da dran? Willst sportlich werden?"
"Ach das ist eine seltsame Geschichte.",antwortet der andere. "Ich komm da hinten in den Park. Da kommt eine Frau in einem blauen Kleid auf diesem Fahrrad daher, versperrt mir mit dem Fahrrad den Weg, zieht sich das Kleid aus und wirft es vor mir auf den Boden.
Dann steht die da splitterfasernackt, und meint zu mir `Du kannst von mir haben was Du willst!`.
Tja und da hab ich halt das Fahrrad genommen."
"Ja, das war klug von dir.",antwortet der andere. "In einem blauen Kleid hättest Du auch ziemlich bescheuert ausgesehen".
Bei Vierzig beginnt das Altsein der Jungen, bei Fünfzig das Jungsein der Alten.
User avatar
Forenmoderatoren Oneman
Urgestein
Urgestein
 
Posts: 19435
Joined: 10.2012
Location: München
Thanks: 53
Thanked: 25 times in 24 posts
Highscores: 30
Gender: Male

Re: Witziges für zwischen durch

Post#1734by Carvoeiro » 27. Aug 2019, 10:38

:rofl1: :mrgreen: :daumen:
Ola bom dia :-)
User avatar
Carvoeiro
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 3228
Joined: 12.2015
Location: München-Mittersendling
Thanks: 3
Thanked: 2 times in 2 posts
Gender: Male
Status: Solist

Re: Witziges für zwischen durch

Post#1735by alka.seltzer » 31. Aug 2019, 21:49

Oktoberfest in München. Durch Überbelastung explodiert eine der Weißwurst-Fabriken. Eine Weißwurst fliegt bis vor Petrus. Der wiederum staunt und rätselt was das denn wohl sein könne. Gott wirds schon wissen, denkt er sich und marschiert los. Dort angekommen fragt er: „Sag mal Gott, weißt du was dies hier ist?“„Mmmmm, keine Ahnung, aber frag doch mal Jesus. Der war schließlich 30 Jahre dort!“ erwidert Gott.Petrus marschiert los und fragt Jesus: „Sag mal, Jesus, weißt du wofür diese Dinger unten gebraucht werden?“Jesus nimmt die Wurst in die Hand, schüttelt sodann den Kopf und sagt: „Tut mir leid Petrus, aber als ich unten war, gabs sowas, glaub ich, noch nicht. Aber frag doch mal Maria, die war schließlich ein ganzes Leben lang dort!“Petrus marschiert also weiter und stellt sodann Maria die gleiche Frage. Maria nimmt die Wurst in die Hand und antwortet: „Also genau kann ich Dir auch nicht sagen, was es ist. Aber anfühlen tut sichs wie der heilige Geist!…
Quod licet iovi non licet bovi.
User avatar
alka.seltzer
Urgestein
Urgestein
 
Posts: 8077
Joined: 04.2013
Location: austria
Thanks: 6
Thanked: 7 times in 7 posts
Gender: Female
Status: *Ironymus*

Re: Witziges für zwischen durch

Post#1736by Forenmoderatoren Oneman » 31. Aug 2019, 23:44

:mrgreen:
Bei Vierzig beginnt das Altsein der Jungen, bei Fünfzig das Jungsein der Alten.
User avatar
Forenmoderatoren Oneman
Urgestein
Urgestein
 
Posts: 19435
Joined: 10.2012
Location: München
Thanks: 53
Thanked: 25 times in 24 posts
Highscores: 30
Gender: Male

Re: Witziges für zwischen durch

Post#1737by Carvoeiro » 4. Sep 2019, 00:30

sogt Sie zu eam
mei warad des Schee wenn du geil warast.....
drauf sogt er zu ihr
mei warad des Geil wenn du schee warast....
Ola bom dia :-)
User avatar
Carvoeiro
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 3228
Joined: 12.2015
Location: München-Mittersendling
Thanks: 3
Thanked: 2 times in 2 posts
Gender: Male
Status: Solist

Re: Witziges für zwischen durch

Post#1738by Forenmoderatoren Oneman » 4. Sep 2019, 22:12

Die Lehrerin fragt "Was ist ein Steinbutt?"
Der kleine Fritz meldet sich: "Na, das ist ein sehr flacher Fisch."
"Und weißt Du auch, warum er so flach ist?"
"Weil er Sex mit einem Wal hatte."
Die Lehrerin ist entsetzt und schlepp den kleinen Fritz zum Schuldirektor. Dort verteidigt sich der Kleine.
"Die Lehrerin stellt immer so provozierende Fragen! Sie hätte doch auch fragen können, wieso der Frosch so große Augen hat."
Meint der Direktor: "Ach? Und warum hat der Frosch so große Augen?"
"Weil er zugeguckt hat!"
Bei Vierzig beginnt das Altsein der Jungen, bei Fünfzig das Jungsein der Alten.
User avatar
Forenmoderatoren Oneman
Urgestein
Urgestein
 
Posts: 19435
Joined: 10.2012
Location: München
Thanks: 53
Thanked: 25 times in 24 posts
Highscores: 30
Gender: Male

Re: Witziges für zwischen durch

Post#1739by alka.seltzer » 4. Sep 2019, 23:14

:mrgreen:
Quod licet iovi non licet bovi.
User avatar
alka.seltzer
Urgestein
Urgestein
 
Posts: 8077
Joined: 04.2013
Location: austria
Thanks: 6
Thanked: 7 times in 7 posts
Gender: Female
Status: *Ironymus*

Re: Witziges für zwischen durch

Post#1740by Carvoeiro » 9. Sep 2019, 08:15

Ein Grüner in einem Heißluftballon hat die Orientierung verloren. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft:
„Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen; und ich weiß nicht wo ich bin.“
Die Frau am Boden antwortet:
„Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10 m Höhe über Grund. Sie befinden sich auf dem 47. Grad, 36 Minuten und 16 Sekunden nördlicher Breite und 7. Grad, 39 Minuten und 17 Sekunden östlicher Länge.“
„Sie müssen Ingenieurin sein“ sagt der Grüne.
„Bin ich“, antwortet die Frau, „woher wissen Sie das?“
„Nun“, sagt der Grüne, „alles was sie mir sagten ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit Ihren Informationen anfangen soll, und Fakt ist, dass ich immer noch nicht weiß, wo ich bin. Offen gesagt, waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert.“
Die Frau antwortet:
„Sie müssen bei den Grünen sein.“
„Ja,“ antwortet der Grüne, „aber woher wissen Sie das?“
„Nun,“ sagt die Frau, „Sie wissen weder wo Sie sind, noch wohin Sie fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben, wie Sie es einhalten können und erwarten von den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie nun in der gleichen Lage sind, wie vor unserem Treffen, aber merkwürdigerweise bin ich jetzt irgendwie schuld!“
Ola bom dia :-)
User avatar
Carvoeiro
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 3228
Joined: 12.2015
Location: München-Mittersendling
Thanks: 3
Thanked: 2 times in 2 posts
Gender: Male
Status: Solist

PreviousNext

Return to "Kaffee - Klatsch"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

Visitors came by the following search terms to this page:

bringmann und kopetzki

bringmann kopetzki

christoph witziges

eis lecken oder beißen

erotisches eis

bringmann & kopetzki

erotisch lecken

zückerli

eis lecken erotisch

erotisch eis lecken

meine psychiaterin witziges Bild Erotisch lecken eis lecken lustig brinkmann & kopetzki erotisch witziges witziges zu pfingsten brinkmann kopetzki lecken erotisch erotik Eis brinkmann und kopetzki eis lecken ohne.Zähne ein eis lecken geile bilder zum verschicken eis erotisch witziges erotisvhes bild
web tracker