WichtigPetition gegen die Schließung des Backstage München

Das Kernstück von Freizeit4you bildet der Event-Kalender . Die monatliche Aufstellung findest Du in der Termin-Vorschau. Auch Du bist dabei.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 174

Petition gegen die Schließung des Backstage München

Beitrag#1von Rock_Scorpio » 2. Jul 2016, 09:48

Hallo zusammen,

das Backstage München steht anscheinend vor dem Aus, weil neue Anwohner sich gestört fühlen. Seltsam nur, dass das Backstage schon lange vorher dort war.

Bitte beteiligt euch an der Petition, damit weiterhin dort geile Konzerte stattfinden können.

Das Backstage ist auf Platz 1 der besten Metal-Locations Deutschlands, und nachdem mit Kultfabrik und Optimolwerke 2 weitere Locations quasi gestorben sind, muss diese Institution gerettet werden. Viele viele super Konzerte dort erlebt. Man schau sich nur das Free&Easy-Festival dort an mit der Möglichkeit, auch unbekanntere Bands dort mal für lau kennenzulernen. FIGHT FOR YOUR RIGHT, TO PARTYYYYYY!

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** ser-backstage-behalten?source_location=petitions_share_skip

Vielen Dank

Rockige Grüße
Rock_Scorpio
\m/ (^.^) \m/
Benutzeravatar
Rock_Scorpio
Azubi
Azubi
 
Beiträge: 211
Registriert: 11.2014
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Petition gegen die Schließung des Backstage München

Beitrag#2von alka.seltzer » 2. Jul 2016, 10:25

Das unterschreibe ich sofort. :daumen:
Quod licet iovi non licet bovi.
Benutzeravatar
alka.seltzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 6118
Registriert: 04.2013
Wohnort: austria
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich
Status: *Ironymus*

Re: Petition gegen die Schließung des Backstage München

Beitrag#3von Administratoren * Rick50 * » 2. Jul 2016, 11:23

Danke für den Link. :daumen:
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst ... denkst Du?

Freizeit in München


Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
2 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Benutzeravatar
Administratoren * Rick50 *
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 19247
Registriert: 05.2012
Wohnort: München
Danke gegeben: 53
Danke bekommen: 89x in 85 Posts
Highscores: 119
Geschlecht: männlich
Status: Lebe München.

Re: Petition gegen die Schließung des Backstage München

Beitrag#4von Viola » 2. Jul 2016, 11:27

Danke für den Hinweis. Habs gleich unterschrieben!!
Benutzeravatar
Viola
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 2066
Registriert: 10.2013
Wohnort: München
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Events, Ankündigungen, Vorschau"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker