EventHinweis auf Murnau-Treffen 2014

Das Kernstück von Freizeit4you bildet der Event-Kalender . Die monatliche Aufstellung findest Du in der Termin-Vorschau. Auch Du bist dabei.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 104

Hinweis auf Murnau-Treffen 2014

Beitrag#1von Annett » 10. Mai 2014, 14:20

Da am 17.5. einige Termine im Kalender eingetragen sind und mein Termin vielleicht übersehen wird, weise ich hier nochmal darauf hin:

Wir sind eine lustige Truppe, die sich jedes Jahr in Murnau in einem Minigolf-Café trifft, wo bei gutem Wetter natürlich Minigolf gespielt werden kann (wer keine Lust hat, kann auch einfach im Café bleiben und die leckeren Kuchen probieren und sich mit den anderen "Nicht-Minigolfern" unterhalten). Abends ziehen wir in die benachbarte Pizzeria um, wo es ausser superleckeren Pizzen auch andere leckere italienische Gerichte gibt. Neue Leute sind bei uns herzlich willkommen, altersmässig reichen wir dieses Jahr derzeit von knapp 4 bis 65 Jahre... :lol:

Ich weiss, dass Murnau nicht München ist - aber vielleicht könnt ihr Fahrgemeinschaften mit Auto / Bayernticket / Wochenendticket bilden? Es lohnt sich auf jeden Fall, wir haben immer viel Spass!
:prost:

calendar.php?view=event&calEid=766
Annett
Azubine
Azubine

Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 3x in 3 Posts

Zurück zu "Events, Ankündigungen, Vorschau"