Die Schlafzimmereinrichtung

Miete, Zimmer, Umzug, Tierpension, Urlaubsbetreuung, Blumen gießen

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 143

Die Schlafzimmereinrichtung

Beitrag#1von lightt » 6. Jun 2015, 09:44

Ich wende mich mal wieder an euch ! Ziehe um und habe totale Probleme mit den Moebeln, besser gesagt der Schlafzimmereinrichtung. Habe mich natuerlich schon umgesehen aber immer waren die Preise total hoch -.- Bin dann aber auf ... gestoßen... Was denkt ihr Kennt den jemand und wuerde mir sagen Ja/Nein ?
Benutzeravatar
lightt
 
Highscores: 293

Re: Die Schlafzimmereinrichtung

Beitrag#2von linos203 » 6. Jun 2015, 11:12

Ich schlaf' nur auswärts, hat den Vorteil ist neben dem angenehmen Bettpartner auch noch ein Frühstück drin. Ob's Bettpartner auch im Kaufhaus gibt?
Don’t try to give me cold water
I don’t wanna sober up
Benutzeravatar
linos203
Powerposter
Powerposter
 
Beiträge: 903
Registriert: 08.2013
Wohnort: Schwabing-West
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 14x in 14 Posts
Highscores: 18
Geschlecht: männlich
Status: verschlüsselt


Zurück zu "Wohnung, Tiere, Pflanzen (Garten)"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker