Weihnachten 2011

Gedichte/ Geschichten mit Müsis und Freizeit4you

Moderator: Administratoren * Rick50 *

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 186

Weihnachten 2011

Beitrag#1von Administratoren * Rick50 * » 1. Nov 2013, 09:28

Es werd scho glei dumba - es werd scho glei Nacht - der Sommer06 geht, die Loewin1 räkelt sich noch - die letzten Blümchen versinken schon im Schnee - der da leise _Riese_ lt. Die ersten Eisdrache30 sind am Kanal - zuerst ganz Kleine Drache - dann die Queen - ist scho a bisserl Gschpensterl das ganze - ich glaub, dass i da net Dabei11 sein will. Da schau hin, a super tolles Sterndal am Himmel - as Herzerl vom Rick40 lacht. Barmann mach uns noch an Tee zum Tanz. Heuer probieren wir mal die neue Stonyplatte aus - Raglette mit Snake und Zaubereien ...
Da Christ off bringt noch die Zutaten und kommt mit seiner Lok ...
Schnuff-Schnuff wie das duftet - die Hasen springen - das neue Motto dieses Jahr: "Warm_und_Weich" - da springst imma Hoehaschnellaweida. Da Sailer, a Spezl vom CostaJoe macht ja im Anschluß die Kitti sauber - die Kü-Fee hilft ihnen dabei - mit Wasser hat er Erfahrung ... soll er sich doch Tipps von der Regenbogen-Fee geben lassen. Hört hört as Mü.-Kindl singt gard wieder vom Rathaus - a bisserl Laberns noch die Socken - HeeiiiinzH --> Smarte Grüße, Gruß Devil - der ist so Frechlieb - ICH_bin_Ich - tönt es da auf einmal - ich mach euch allen nen Müsi-Jagertee - das Rezept hab i von der Tochter Gräubert.
Am Christkindlmarkt schaukeln inder Nighthawk die Murmelis im Wind - es ist einfach alles Lucky - i hol noch grad meine Oneman-Luftgitarre raus - und Rotscher euch allen Hells Bells um 0:00 Uhr.
Hallo Meister, oder hast jetzt Just-onother-Name - holt mich hier raus! Oder Emse wir jetzt alle a bisserl Deppert? Ist doch eigentlich eh Schnuppi - Captain sperr sie alle mal ein - und dann mach die Scheinwerfer an - nimm den Opal und Feuer ihn richtig an -
Neumüsi - Altmüsi - a bisserl was hat jeder auf dem Tig-Ripperl - nicht jeder gibt hier sein Best_Of. Des Flüstern sogar scho de Stern ....
Es werd scho glei dumba - es werd scho glei Nacht ...
Die ersten Flöckchen fallen schon ...
Fröhliche Weihnachten - tolle Tage und viele Geschenke wünscht euch

Euer * Rick40 *
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst ... denkst Du?

Freizeit in München

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
2 St.
1 St.
1 St.
1 St.
Administratoren * Rick50 *
Forum Admin
Forum Admin