Silvester 2012

Gedichte/ Geschichten mit Müsis und Freizeit4you

Moderator: Administratoren * Rick50 *

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 309

Silvester 2012

Beitrag#1von Administratoren * Rick50 * » 1. Nov 2013, 09:07

Liebe Kampfzwerge und Zauberhafte Team - Wesen,
schnell noch was Süss-Saures von da Haidhauserin. Ist zwar Faraway, dafür aber Nexis Tante Emma*-Laden. Wie die Deifin Wolpererns und singen noch Oh-Happy-Day! Die sogenannten Peronas-non-gratas stehen dieses Jahr besonders auf Free-Floater, Capri-Sonne und Rosabluna. Der Brotzeitmacher, the One and only Man - steht am Tresen und verkauft noch Müsi-Weihnachts-Sternchen - und Sterndal - über 122 hat er schon mit dem Candlejack geStoned. Da braut sich a Chaos zusammen ... Da Heinz.H legt noch sein Ticket "Fahrt nach Österreich zur Fenchurch2001" obendrein. Kann ich nur für euren Master meinden - ist gut für den Seelengarten und die Frauen und Mädchen - kurz - Weibsen würden sich dafür gegenseitig Warm_und_Weich Beissen ... Manche sind schon echt Golo - machen einen auf Wildemaus, führen sich auf wie im Busch - "Surfrenntiger, kannst mir mal die Lianeliane reichen?" lauter Energiebündel ... Der Captain Il Picard schreit "mach mir mal den Futzi ich brauch Jagertee" - Helen wir auch ein hohes HC? The Sunshine287 des Jahres 2012:----> Die Lazy Travellers68 auch Traveller_muc genannt aus Pe-Mu - Bus mit Kennzeichen M-XY bieten gerade zum Neujahr ProseccoaufEis und Coconut-Kisses an ... da darf der Kloane Hallodri nicht fehlen. Die Seemannsbraut spendiert zu Musik vom Amadeus noch TälerundBerge ... Da kommt Summerfeeling auf - und Novastaub und Fusselchen werden aufgewirbelt und die Exilmünchnerin "Schalimar" trinkt noch nen Feueropal-Megaminx.
Zusammenfassend könnte man Christophern: "ich Esme allen Usern TiefimSueden bis zur Costa auch vom Joe a guads PuraVida und vui Cappuccino im neuen Jahr 2013"
euer * rick40 *
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst ... denkst Du?

Freizeit in München

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
2 St.
1 St.
1 St.
1 St.
Administratoren * Rick50 *
Forum Admin
Forum Admin