Nikolaus 2012 mit Rick

Gedichte/ Geschichten mit Müsis und Freizeit4you

Moderator: Administratoren * Rick50 *


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 228

Nikolaus 2012 mit Rick

Beitrag#1von Administratoren * Rick50 * » 1. Nov 2013, 09:24

Der Nikolaus - ein wahrhaft Zauberhaftes Wesen - kommt in großen Schritten, da braucht jetzt niemand Murmelin - die Sonne geht im scheidenden Sommer06 grad unter, die Loewin1 war heuer sicher ganz brav - dafür bekommt sie ganz schöne Blümchen - als Schmankerl hat der Niko - diesmal a _Riese_ sogar Eisdrache30 - keine Angst ist nix schlimmes, ist nur der Knabbix vom Kleine Drache - die Queen von allen ist jedoch Gschpensterl - ich glaub, dass Dabei11 auch dabeisein will. Ein Sterndal am Himmel weist dem Rick40 den Weg. Eigentlich wollte er sich noch zum Sonnen auf die Stonyplatte legen - mit einem Kitti wärs Warm_Und_Weich - die Zauberin schnappt sich schnell den The Snake und zieht um - besser, als auf dem Chiemsee zu Sailorn. Schnuff, Schnuff - jetzt ist wieder Schnuffhasenzeit - ähhhh noch net ganz - Weihnachten gibts nen Mockingbird gegrillt in der Pfanne. Ist noch ein altes Rezept vom Mü.-Kindl. Hoehaschnellaweida! Das neue Motto für Olympia - im Trend gerade die Fly-Uniteds. Der Niko färbt die Regenbogen Fee gibt Glück ... nennt man auch Rainbow, damits der Nighthawk auch versteht ... HeinzH - nicht LuckyLuke - aber LuckyOne, die alte Labersocke - faked gerade noch den Nikolaus -
Hab ich noch jemanden vergessen, frag ich Dich Frechlieb? Einen Barmann brauchen wir noch für den Party-Abend. Der legt dann die Platte von Oh Susanna28 auf - die hängt irgendwie ... Zeit für einen ersten Jagertee -
gaaanz neu der Nikolaus als Oneman Lufti - aufblasbar - ich hab einen organisiert, das ist Der Meister ... das erinnert mich irgendwie an die Costa Joe Ob Neumüsi, oder Just Another Name, jetzt Essme bald alles wurscht - jetzad Emma alle wieder beianand ... gemeinsam warten wir auf den Nikolaus und aufs Christkind der Feueropal wird vom Scheinwerfer beleuchtet 1A - der Plätzchenduft von BlueBerry Pie steigt in die Luft ... ich Schnuppi schon das Christkind ... auch wenn der Weg dahin noch Steini ist - mei bin i a der Depp - Jonny B - gerade läutet der Captain Il Picard und sagt den Tim Taylor Anzug hast vergessen - das wiederum fidet KüFee echt nicht Schoemi. Santiago und Sanne888 waren wohl nicht so brav - sie müssen sich einen BestOf anhören - i nehm jetzt noch einen coolen Night Drink - man nennt ihn Smart Devil. A Ripperl vom Tiger, genannt Tig Rib gibts als Hauptgericht dabei ist fast wie damals bei der Neueröffnung im Tiffany. Ohne Gourmet-Biker geht da garnix - der mixt an Salat. Speedy - Die Wilde Maus ist schon ganz außer sich - bald ist Weihnachten - der Nikolaus steht vor der Tür - die Sternflüsterns scho - da freuen wir uns doch alle da hat sich nix geändert - Euer * Rick40 *
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst ... denkst Du?

Freizeit in München


Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
2 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Benutzeravatar
Administratoren * Rick50 *
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 19636
Registriert: 05.2012
Wohnort: München
Danke gegeben: 53
Danke bekommen: 89x in 85 Posts
Highscores: 119
Geschlecht: männlich
Status: Lebe München.

Zurück zu "Rick's Müsi-Geschichten"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker