Geh Kegeln ...

Gedichte/ Geschichten mit Müsis und Freizeit4you

Moderator: Administratoren * Rick50 *

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 255

Geh Kegeln ...

Beitrag#1von Administratoren * Rick50 * » 1. Nov 2013, 09:33

Hy, ihr MÜSI-bande!

HC mal nen flasch bier für das MORGÄHN-kind? HOLLYALIENE mir jemand mal eine? – die sind UNKAPUTTBAR! mag heute nicht arbeiten – die sind alle so faul wie die LEMMIEnge, diese MAFIOSA! … dann schon lieber im COSMIC und dem SPACEMAN SPIFF mit den MURMELIes oder den FEUEROPALen spielen … AUWEIA - soviele FUSSELCHEN hier am boden! diese vielen WÖLKCHEN! aber grad kommt die sonne raus und heute abend gibt es CALIMERO1 oder calamari? hab vom letzten SUMMER_MUC urlaub in COLORADO mit den vielen schönen LADUNAs am ortsausgang von MELNINJA noch DIAVOLESSAs … das ging mit dem TEUFELCHEN64 zu …einfach CHAOTINisch … so viele PUSHTHEBUTTONs - teilweise kann man heute noch mit dem BEBOP fahren im ÖTZItal, so ein sauwetter ist das – es kommen noch FLÖCKCHEN vom himmel und das am 08.03.2006 – der reinste FAIRBANKSWINTER! da braucht man mittag noch das NORDLICHT … geh mal raus in den garten und pflücke GÄNSEBLÜMCHEN … muss aufpassen, da streunt ein PINK PANTHER …sich ein POPPSOFA vom JUNIOR® marke KRABAT schenken zu lassen? wo STELLA*** mas denn hin, HARALD? wäre schon was und sich reinzuLÜMMELn und ne cd von AMADEUS001 zu USERn … GOLO64 - mach mal deinen JIMKNOPF107 bitte zu - das SENSEI besser aus - …aber da brauche ich noch viele vitamindrinks ACIDBURN mit ACELINAs und etwas LAVEDELL und dann TOBI22 mi aus … ha! da sehe ich noch nen alten TRUCKER-FÜRSCHTL-metternich – den trinken wir gemeinsam – ich MONA es! KUBOTAN mir mal das neueste horoskop für die GWITTERHEX, SAMANA38 no alle? da is grad noch a CLEO7, wohl ein HUUUBÄR, um die ecke gehuscht …grad bin i auf so a ZICKIGE ZWETSCHGE gestiegen, mei da war a HONIGBIENE73 drin – die hab ich von einer ZIGEUNERIN bekommen … des is zum DAENCERn! i bINNIE a richtiger WANDERBURSCHE und JOGGI mit meiner GLÜCKSKATZE CICCI schon mal den berg rauf – MANNE! das ist fast a APOCALYPTISCHe disziplin …mir is NOPE ganz schlecht von den vielen FASCHINGSKRAPFEN! bei einem war wohl PEPPER drin und die vielen KRÜMELSCHE …- genau das richtige für die MAUS und mir is nu ganz FUMPig, vom vielen auto-SHOOTER_35 fahren … so, leute, das war TEAMwork und jetzt no a guade NIGHTWISH, denn sonst schreit der SAC, das ZWERGAL wieder so rum, weil es so laut ist …MARCELLO! --- dass du als DAUERLUTSCHER oder NOBODY auch dabei bist – ich habs dem CAPTAIN JL PICARD gemeldet …wenn es dir nicht passt - *ENZO* gut, alles gut…:

GEH KEGELN !!! ODER HEUL DOCH !!!
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst ... denkst Du?

Freizeit in München

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
2 St.
1 St.
1 St.
1 St.
Administratoren * Rick50 *
Forum Admin
Forum Admin