2011 geht zu Ende ...

Gedichte/ Geschichten mit Müsis und Freizeit4you

Moderator: Administratoren * Rick50 *

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 222

2011 geht zu Ende ...

Beitrag#1von Administratoren * Rick50 * » 1. Nov 2013, 09:22

Das Jahr 2011 ...
Ein Jahr geht wieder zu Ende, genauso wie ein Sommer06 zuendegeht - vorbei ist es mit den Meeresbrisen, es war ein Gschpensterl Jahr, so ohne Eisdrachen30 und Kleinen Drachen .... hab gestern noch Gänse-Blümchen und Schlüsselblumen gesehen - die Queen unter den Blumen.
Und was machen wir am Jahres-Ende? ----> Party! Jeder will Dabei11 sein - der Barmann gibt an Tee aus und jeder Tanzt - dazu gibt es Twix - heist jetzt Sun-Rider. Das Marvinchen gibt den ersten Euro - dafür gibts nen Caribic6.
Als Überraschung gibts a Zauberin - sie macht aus einem Just_Onother_Name einen wahren _Riesen_
Mir doch Schnuppi, meint Meister Schnuffhase: Mir Emme Esme heute unter freiem Himmel und schauen uns die Sterndal Hoehaschnellaweida an - hört, hört, manche Stern Flüstern scho - da meint der HeinzH - des san doch Labersocken - ich will auch mal Zamschnablern:
Grüße Gruß - habs vergessen - hab euch alle Lieb, so Frech wie Ihr seid - ihr seid 1A - und bekam dabei eine rote lange Nase, der Pumuckl22 .
Und nehmt euch in acht - dreht euch net um, der Smart Devil geht um ... der sieht aus wie eine Drachenhexe und hat Tigrib auf seinen Ripperl´n -
s Team zählt grad mit den Murmelis, wieviel Tage Premium 155 Events ausmachen - holt sich Dabei11 noch Tips von der Fee - die ist grad in der Kitti-Küche - die andere kümmert sich um den Regen ...
ist schon ein Kreuz - * Rick40 * ist auch nur ein Oneman und meint er ist der Best_of.
Aber heute ist er etwas Deppert: er ißt grade Essiggurken mit Raglette, als Nachspeise sogar Striezerl und träumt vom Frühstück_bei_Tiffany - richtig Fürschtlig.
Am Ende muss der Captain, der letzte Michaelausmuc alles beseitigen - nimmt dabei den Sailor zu Hilfe - das wiederum macht den CostaJoe sauer - er hatte sich die Nighthawk anders vorgestellt
Der Abend ist Warm_und_Weich sind die Betten - heute haben wir wieder Gräubert - selbst die Töchter sind noch am Kamin - die Feuerzeichenfrau lodert, sie vergleichen ihre Snake-Hänger mit Opalen - sollen Glücksbringer sein ...
Draußen die letzten Flöckchen - zu sehen bis Haidhausen - nicht Regenbogen, Schneebogen - jetzt Hemul alle Lucky - einige sagen Ich_bin_Ich will a geiles Thinkpink-Getränk, der Sportliche Peter macht uns Jagartee - Womi (t)? -ein echter Hexea-Zauber - und lacht dabei Bright mit seinen Green-Eyes - weiblich würde man ihn Bengeline nennen
Helen! Cekay mir mal die Münchnerinnen-Krapfen für Morgen bei Harald, wir genießen sie gemeinsam auf unserem Poppsofa und wir singen Anton - nin lustig findet der Deife! I gfrei mi scho!
Bei soviel Schreibs, Klecks i mit der Tinte

Lieb Leut - merci, danke, thanks und Ois Guade für das Jahr 2012 -
RUTSCHTS GUAD NEI!

Euer * Rick40 *
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst ... denkst Du?

Freizeit in München

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
2 St.
1 St.
1 St.
1 St.
Administratoren * Rick50 *
Forum Admin
Forum Admin