Witziges für zwischen durch

Plauderwinkel - täglich wird die Gerüchteküche/ Paparazzi Ecke erweitert. Hier geht's zu: Müsi Geschichten - und da will jeder Das letzte Wort haben.

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 31208

Re: Witziges für zwischen durch

Beitrag#1591von I_red_boarisch » 10. Mai 2018, 20:46

:lol:
Luja sog i
Benutzeravatar
I_red_boarisch
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 2412
Registriert: 12.2015
Wohnort: München-Mittersendling
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Status: Solist

Re: Witziges für zwischen durch

Beitrag#1592von Viola » 10. Mai 2018, 21:21

:shock: :rofl1:
Benutzeravatar
Viola
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 2658
Registriert: 10.2013
Wohnort: München
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Witziges für zwischen durch

Beitrag#1593von Forenmoderatoren Oneman » 10. Mai 2018, 22:41

Was ist der Unterschied zwischen einer Modelleisenbahn und einer weiblichen Brust?
Eigentlich keiner:
Beide sind für die Kinder, aber die Väter spielen damit.
Bei Vierzig beginnt das Altsein der Jungen, bei Fünfzig das Jungsein der Alten.
Benutzeravatar
Forenmoderatoren Oneman
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 15959
Registriert: 10.2012
Wohnort: München
Danke gegeben: 53
Danke bekommen: 24x in 23 Posts
Highscores: 31
Geschlecht: männlich

Re: Witziges für zwischen durch

Beitrag#1594von I_red_boarisch » 15. Mai 2018, 00:20

Ein Arzt beginnt ein Verhältnis mit seiner Sprechstundenhilfe und nach ein paar Wochen eröffnet sie ihm, dass sie von ihm schwanger ist. Er bietet ihr an, sie mit einer Menge Geld nach Amerika zu schicken, damit sie dort das Kind bekommen kann und aus der Welt ist. Sie akzeptiert den Vorschlag und fragt, wie sie ihm denn mitteilen solle, dass das Kind da ist. Er meint, sie solle ihm eine Postkarte schreiben, auf der nur ´Sauerkraut´ steht.

Nach einem dreiviertel Jahr spricht ihn seine Frau auf die Post an:

"Du hast eine Karte bekommen, die ich nicht begreife. Da steht
folgendes: Drei Portionen Sauerkraut, zweimal mit und einmal ohne Würstchen..."
Luja sog i
Benutzeravatar
I_red_boarisch
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 2412
Registriert: 12.2015
Wohnort: München-Mittersendling
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Status: Solist

Re: Witziges für zwischen durch

Beitrag#1595von I_red_boarisch » 15. Mai 2018, 09:26

Ein Mann, der länger Arbeiten muss, ruft zuhause an.
Eine kleine Mädchenstimme meldet sich.
Er sagt: "Hallo meine kleine Prinzessin, kannst Du mal Mama ans Telefon holen ?"

Die Antwort: "Nee, das geht nicht.
Die sitzt gerade mit Onkel Peter in der Badewanne.
Kurzes Schweigen. Dann wieder der Mann: "Aber Prinzessin,
Du hast keinen Onkel Namens Peter"
"Doch, der sitzt gerade mit Mami in der Badewanne !"
Wieder etwas Schweigen, dann der Mann: "Ok, Schatz, Du gehst jetzt ins Badezimmer und rufst dass mein Auto gerade auf den Hof fährt."
Gesagt, getan. Als das Mädchen wiederkommt, fragt sie der Vater, was passiert sei. (Jetzt Kopfkino) ----> Das Mädchen meint: "Mami ist sofort aus der Badewanne gesprungen und wollte zum Fenster rennen. Dabei ist sie auf den nassen Fliesen ausgerutscht und mit dem Hinterkopf gegen die Toilettenschüssel geknallt.
Jetzt liegt sie regungslos vor der Toilette.

"Oh, mein Gott, und Onkel Peter ?"
"Der ist danach auch aus der Badewanne gesprungen.
Er war jedoch vorsichtiger und hat vorher ein Handtuch auf den Fliesenboden gelegt. Er ist aus dem Fenster in den Pool gesprungen. Er hat aber wohl vergessen, dass Du letzte Woche das Wasser rausgelassen hast, um ihn zu reinigen. Jetzt ist er tot."

Langes Schweigen. Nach einiger Zeit:
"Pool...??? ----------- Uups, verwählt...
Luja sog i
Benutzeravatar
I_red_boarisch
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 2412
Registriert: 12.2015
Wohnort: München-Mittersendling
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Status: Solist

Re: Witziges für zwischen durch

Beitrag#1596von Forenmoderatoren Oneman » 20. Mai 2018, 01:00

Drei Babys kommen in Himmel, sagt Gott: „Ihr könnt wieder nach unten, hab’s mir anders überlegt! Aber bevor ihr von der Wolke springt müsst ihr laut euren Berufswunsch rufen!“ Das erste Baby springt und schreit: „Lehrer!“, 25 Jahre später ist er ein perfekter Lehrer. Das zweite Baby springt und schreit: „Gehirnchirurg!“, 25 Jahre später ist er ein ausgebildeter Gehirnchirurg. Das dritte und letzte Baby springt, rutscht dabei aus, und schreit: „Scheissdreck!“ – 25 Jahre später ist er ein Spieler des 1.FC Köln.
Bei Vierzig beginnt das Altsein der Jungen, bei Fünfzig das Jungsein der Alten.
Benutzeravatar
Forenmoderatoren Oneman
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 15959
Registriert: 10.2012
Wohnort: München
Danke gegeben: 53
Danke bekommen: 24x in 23 Posts
Highscores: 31
Geschlecht: männlich

Re: Witziges für zwischen durch

Beitrag#1597von I_red_boarisch » 25. Mai 2018, 00:31

Wollte auf dem Handydisplay nur einen Fleck wegwischen , hab jetzt

2 Apps installiert
14 Nachrichten versendet
35 Leute blockiert

Und noch

1 Gartenhaus ersteigert ....
Luja sog i
Benutzeravatar
I_red_boarisch
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 2412
Registriert: 12.2015
Wohnort: München-Mittersendling
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Status: Solist

Vorherige

Zurück zu "Kaffee - Klatsch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

bringmann kopetzki

bringmann und kopetzki

christoph witziges

eis lecken oder beißen

bringmann & kopetzki

erotisches eis

erotisch lecken

zückerli

eis lecken erotisch

erotisch eis lecken

meine psychiaterin witziges Bild Erotisch lecken eis lecken lustig brinkmann kopetzki erotik Eis eis lecken brinkmann und kopetzki ohne.Zähne ein eis lecken brinkmann & kopetzki witziges zu pfingsten erotisch witziges lecken erotisch wolfsstellung witz grillen erde ist eine scheibe lustig
web tracker