Witziges für zwischen durch

Plauderwinkel - täglich wird die Gerüchteküche/ Paparazzi Ecke erweitert. :mrgreen: Hier geht's zu: Müsi Geschichten - und da will jeder Das letzte Wort haben.

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 38940

Re: Witziges für zwischen durch

Beitrag#1456von Forenmoderatoren Oneman » 18. Aug 2017, 23:11

Kommt ein Mann in eine Arztpraxis und sieht, dass das Wartezimmer brechend voll ist.
"Klasse!", meint er und geht wieder. Am nächsten Tag dasselbe Spiel:
Das Wartezimmer ist voll, er ruft "klasse!" und geht wieder. Das wiederholt sich einige Tage.
Der Arzt bekommt das mit und wundert sich. Er bittet seine Sprechstundenhilfe, doch dem Mann einmal nachzufahren.
Sie tut das am nächsten Tag, und von ihrem Chef später zur Rede gestellt, druckt sie herum. "Und, sind Sie ihm nachgefahren?"
"Ja."
"Und wohin?"
"Er fuhr zu einem Einfamilienhaus."
"Ja und dann?"
"Dann klingelte er an einer Tür."
"Und dann?"
"Dann machte ihm eine Frau auf."
"Ja und dann?"
"Dann sagte er ihr: "Liebling, wir können noch mal. Dein Mann ist noch beschäftigt!"
Bei Vierzig beginnt das Altsein der Jungen, bei Fünfzig das Jungsein der Alten.
Benutzeravatar
Forenmoderatoren Oneman
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 17104
Registriert: 10.2012
Wohnort: München
Danke gegeben: 53
Danke bekommen: 25x in 24 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Witziges für zwischen durch

Beitrag#1457von Carvoeiro » 19. Aug 2017, 00:25

Ein Österreicher hat einen kleinen Unfall und einige Dellen im Auto. Da kommt ein Bayer vorbei und sagt ihm : „Du muaßt kräftig in den Auspuff blasen, da druckts da die Dellen wieder naus.“ Der Bayer fährt weiter und der Österreicher denkt sich, das kann ich ja mal probieren. Er bläst und bläst. Da kommt die Polizei vorbei und fragt ihn, was er da macht. Er sagt, ein Bayer hat ihm gesagt, um die Dellen herauszubekommen, muaß er in den Auspuff blasen. Da fangen die Polizisten an zu lachen und sagen: „Solang des Schiebedach auf is, geht da eh nix! “
Olá
Benutzeravatar
Carvoeiro
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 2669
Registriert: 12.2015
Wohnort: München-Mittersendling
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Status: Solist

Re: Witziges für zwischen durch

Beitrag#1458von Forenmoderatoren Oneman » 19. Aug 2017, 11:47

:rofl1: :rofl1: :rofl1:
Bei Vierzig beginnt das Altsein der Jungen, bei Fünfzig das Jungsein der Alten.
Benutzeravatar
Forenmoderatoren Oneman
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 17104
Registriert: 10.2012
Wohnort: München
Danke gegeben: 53
Danke bekommen: 25x in 24 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Witziges für zwischen durch

Beitrag#1459von Carvoeiro » 21. Aug 2017, 22:36

Ein Paar, das schon länger verheiratet ist geht zu Bett.Gerade am Einschlafen bemerkt die Frau, dass sich ihr Mann ihr in ungewohnt zärtlicher Weise nähert. Zuerst streicht er über ihren Nacken, dann entlang ihrer Schultern, den Rücken entlang bis zu ihren Hüften. Anschließend berührt er ganz sanft ihre Brüste, lässt seine Hand über ihren Bauch gleiten und umschmiegt dann nochmals ihre Hüften. Dann gleitet seine Hand an der Außenseite ihres rechten Beines entlang bis zu ihrem Knöchel, um anschließend an der Innenseite ihres Beines hinaufzustreichen. Anschließend am anderen Bein genau das gleiche.
Die Frau mitlerweile schon ziemlich erregt , stößt leise auf und versucht es sich etwas bequemer zu machen. In diesem Moment unterbricht ihr Mann abrupt und dreht sich auf die andere Seite des Bettes. "Warum hörst du schon auf, mein Schatz?" flüstert sie irritiert.
Er ebenfalls flüsternd :" Ich habe die Fernbedienung gefunden !"
Olá
Benutzeravatar
Carvoeiro
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 2669
Registriert: 12.2015
Wohnort: München-Mittersendling
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Status: Solist

Re: Witziges für zwischen durch

Beitrag#1460von Forenmoderatoren Oneman » 23. Aug 2017, 22:41

Eine Frau geht zum BMW-Händler. Sie schaut sich um, und plötzlich sieht sie das perfekte Auto.
Sie geht hinüber um sich das Auto näher anzusehen.
Als sie sich vorbeugt, um die edle Lederpolsterung zu erfühlen, entkommt ihr ein lauter Furz.
Verlegen blickt sie sich um, ob irgendwer den kleinen Unfall bemerkt hat.

Als sie sich umdreht, steht direkt hinter ihr ein Verkäufer.
Sehr peinlich berührt fragt sie den Verkäufer: "Was kostet dieser wunderschöne Wagen?"

Darauf der Verkäufer: "Wenn Sie schon beim Berühren der Lederpolsterung furzen, werden Sie sich beim Preis anscheißen!"
Bei Vierzig beginnt das Altsein der Jungen, bei Fünfzig das Jungsein der Alten.
Benutzeravatar
Forenmoderatoren Oneman
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 17104
Registriert: 10.2012
Wohnort: München
Danke gegeben: 53
Danke bekommen: 25x in 24 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Witziges für zwischen durch

Beitrag#1461von Carvoeiro » 27. Aug 2017, 20:28

Sie mosert ihren Mann an: "Gieß' endlich mal wieder die Pflanzen!" Er tut es widerwillig, und murmelt: "Ich hasse diese Kacktusse!" Sie hört das und sagt: "Der Plural von Kaktus heißt Kakteen."
Er: "Ich meinte nicht die Pflanzen."
Olá
Benutzeravatar
Carvoeiro
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 2669
Registriert: 12.2015
Wohnort: München-Mittersendling
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Status: Solist

Re: Witziges für zwischen durch

Beitrag#1462von Forenmoderatoren Oneman » 27. Aug 2017, 20:41

:mrgreen: :rofl1:
Bei Vierzig beginnt das Altsein der Jungen, bei Fünfzig das Jungsein der Alten.
Benutzeravatar
Forenmoderatoren Oneman
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 17104
Registriert: 10.2012
Wohnort: München
Danke gegeben: 53
Danke bekommen: 25x in 24 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Witziges für zwischen durch

Beitrag#1463von Forenmoderatoren Oneman » 27. Aug 2017, 20:55

Angie Merkel und Ihr Mann fahren mit dem Auto. Auf einmal springt ein Frosch auf die Strasse. Angies Mann macht eine Vollbremsung, steigt aus dem Wagen und hebt den Frosch auf.
Auf einmal, Puff, verwandelt sich der Frosch in eine Fee und sagt: "Weil Du mich gerettet hast, hast Du nun einen Wunsch frei!"
Sie gehen zum Kofferraum, Angies Mann öffnet ihn und sagt; "Schau, das ist unser Hund, er ist schon 4 Tage tot, kannst Du ihn nicht wieder lebendig machen?"
"Nee, sagt die Fee, wenn er schon 4 Tage tot ist, kann selbst ich nichts mehr machen."
"Ok", sagt Angies Mann, "Im Auto sitzt meine Alte, kannst Du die nicht ein bisschen hübscher machen?"
Die Fee schaut ins Auto und sagt: "Puhhhhhhhhhhh,kann ich nochmal den Hund sehen?"
Bei Vierzig beginnt das Altsein der Jungen, bei Fünfzig das Jungsein der Alten.
Benutzeravatar
Forenmoderatoren Oneman
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 17104
Registriert: 10.2012
Wohnort: München
Danke gegeben: 53
Danke bekommen: 25x in 24 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Witziges für zwischen durch

Beitrag#1464von Carvoeiro » 28. Aug 2017, 22:45

Ein Feuerwehrmann wäscht sein Fahrzeug im Hof, da kommt ein kleines Mädchen vorbeigefahren, in einem roten Bobby-Car, rechts eine kleine Leiter angebunden, links ein ordentlich zusammengerollter Gartenschlauch an der Seite. Das Mädchen trägt einen Feuerwehrhelm, gezogen wird der Wagen von einem Hund und einem Kater. Der Feuerwehrmann geht zu ihr und schaut sich den Wagen genauer an. "Das ist aber ein schönes Feuerwehrauto" sagt er voll Bewunderung. "Danke schön!" antwortet das Mädchen. Der Feuerwehrmann schaut noch genauer hin. Das Mädchen hat die Schnur vom Wagen um die Brust des Hundes und die Hoden des Katers gebunden. "Kleine Kollegin", sagt der Feuerwehrmann. "Ich will dir ja keine Vorschriften machen, aber ich glaube, wenn du die Schnur um die Brust des Katers bindest, würde dein Auto noch schneller fahren." Das Mädchen denkt gründlich darüber nach und meint dann: "Ich glaube, da hast du Recht - aber dann hätte ich keine Sirene mehr!"
Olá
Benutzeravatar
Carvoeiro
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 2669
Registriert: 12.2015
Wohnort: München-Mittersendling
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Status: Solist

Re: Witziges für zwischen durch

Beitrag#1465von Viola » 28. Aug 2017, 22:47

autsch :shock:
Benutzeravatar
Viola
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 2971
Registriert: 10.2013
Wohnort: München
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Witziges für zwischen durch

Beitrag#1466von Carvoeiro » 28. Aug 2017, 23:45

Bayrisches Tier mit A? A Hirsch.
Bayrisches Tier mit N? Noch a Hirsch
Bayerisches Tier mit S? Scho' wieder a Hirsch
Olá
Benutzeravatar
Carvoeiro
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 2669
Registriert: 12.2015
Wohnort: München-Mittersendling
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Status: Solist

Re: Witziges für zwischen durch

Beitrag#1467von Forenmoderatoren Oneman » 29. Aug 2017, 16:45

Warum nimmt eine Blondine eine Autotür mit zum Strand?

Damit sie das Fenster öffnen kann wenn es zu heiss wird.
Bei Vierzig beginnt das Altsein der Jungen, bei Fünfzig das Jungsein der Alten.
Benutzeravatar
Forenmoderatoren Oneman
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 17104
Registriert: 10.2012
Wohnort: München
Danke gegeben: 53
Danke bekommen: 25x in 24 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Witziges für zwischen durch

Beitrag#1468von Administratoren * Rick50 * » 30. Aug 2017, 06:09

:lol:
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst ... denkst Du?

Freizeit in München


Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
2 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Benutzeravatar
Administratoren * Rick50 *
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 23351
Registriert: 05.2012
Wohnort: München
Danke gegeben: 57
Danke bekommen: 93x in 89 Posts
Geschlecht: männlich
Status: Lebe München.

Re: Witziges für zwischen durch

Beitrag#1469von linos203 » 30. Aug 2017, 15:00

Eine Blondine steht auf der Straße in der Gluthitze.
Kommt eine Fee und sagt: "Zwei Wünsche hast du frei!"
Die Blondine: "Echt? Dann wünsche ich mir eine Flasche Wasser, die nie leer wird!
Die Fee wirbelt den Zauberstab und eine Sekunde später hält die Blondine eine Flasche Wasser in der Hand und trinkt und trinkt und trinkt.
Sie strahlt: "Klasse! Noch so eine, bitte!"
Don’t try to give me cold water
I don’t wanna sober up
Benutzeravatar
linos203
VIP
VIP
 
Beiträge: 1020
Registriert: 08.2013
Wohnort: Schwabing-West
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 16x in 16 Posts
Geschlecht: männlich
Status: verschlüsselt

Re: Witziges für zwischen durch

Beitrag#1470von *Snafu50* » 1. Sep 2017, 10:01

linos203 hat geschrieben:Eine Blondine steht auf der Straße in der Gluthitze.
Kommt eine Fee und sagt: "Zwei Wünsche hast du frei!"
Die Blondine: "Echt? Dann wünsche ich mir eine Flasche Wasser, die nie leer wird!
Die Fee wirbelt den Zauberstab und eine Sekunde später hält die Blondine eine Flasche Wasser in der Hand und trinkt und trinkt und trinkt.
Sie strahlt: "Klasse! Noch so eine, bitte!"

Den kapier ich nicht. 8-)
Einmal Müsi - immer Müsi.
Benutzeravatar
*Snafu50*
Powerposter
Powerposter
 
Beiträge: 686
Registriert: 10.2012
Wohnort: Haar
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Status: verheiratet mit Anhang

VorherigeNächste

Zurück zu "Kaffee - Klatsch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

bringmann kopetzki

bringmann und kopetzki

christoph witziges

eis lecken oder beißen

erotisches eis

bringmann & kopetzki

erotisch lecken

zückerli

eis lecken erotisch

erotisch eis lecken

meine psychiaterin witziges Bild Erotisch lecken eis lecken lustig brinkmann & kopetzki erotisch witziges witziges zu pfingsten brinkmann kopetzki lecken erotisch erotik Eis brinkmann und kopetzki eis lecken ohne.Zähne ein eis lecken geile bilder zum verschicken eis erotisch witziges erotisvhes bild
web tracker