Witziges für zwischen durch

Plauderwinkel - täglich wird die Gerüchteküche/ Paparazzi Ecke erweitert. Hier geht's zu: Müsi Geschichten - und da will jeder Das letzte Wort haben.

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 23282

Re: Witziges für zwischen durch

Beitrag#1396von Viola » 26. Jun 2017, 19:05

Trump: Ich bin ein großer Denker.

Erdogan: Ich bin ein großer Demokrat.

BER: Ich bin ein fertiger Flughafen.
Benutzeravatar
Viola
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 2064
Registriert: 10.2013
Wohnort: München
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Witziges für zwischen durch

Beitrag#1397von Forenmoderatoren Oneman » 27. Jun 2017, 21:22

Zwei Ostfriesen und ein Bayer wohnen im gleichen Hotel. Eines Tages ist der Bayer verschwunden. Die zwei Ostfriesen gehen zur Polizei und geben eine Vermisstenanzeige auf. Fragt der Beamte: "Hatte der Vermisste besondere Kennzeichen?" - "Ja, er hat zwei Arschlöcher!" - "Wie denn das?" - "Na ja, immer wenn wir mit ihm in die Bar kamen, sagte der Barmixer:
"Da kommt ja der Bayer mit den beiden Arschlöchern!"
Bei Vierzig beginnt das Altsein der Jungen, bei Fünfzig das Jungsein der Alten.
Benutzeravatar
Forenmoderatoren Oneman
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 13979
Registriert: 10.2012
Wohnort: München
Danke gegeben: 53
Danke bekommen: 24x in 23 Posts
Highscores: 30
Geschlecht: männlich

Re: Witziges für zwischen durch

Beitrag#1398von Forenmoderatoren Oneman » 27. Jun 2017, 21:24

Die Stasi verhört einen Kirchgänger: "Gibst du zu, dass du gerade in der Kirche warst?" - "Ja." - "Gibst du auch zu, dass du die Füße von Jesus Christus am Kreuz geküsst hast?" - "Ja." - "Würdest du auch die Füße unseres Genossen Erich Honecker küssen?" - "Sicher, wenn er dort hängen würde!"
Bei Vierzig beginnt das Altsein der Jungen, bei Fünfzig das Jungsein der Alten.
Benutzeravatar
Forenmoderatoren Oneman
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 13979
Registriert: 10.2012
Wohnort: München
Danke gegeben: 53
Danke bekommen: 24x in 23 Posts
Highscores: 30
Geschlecht: männlich

Re: Witziges für zwischen durch

Beitrag#1399von Viola » 29. Jun 2017, 22:17

:rofl1: :rofl1: :rofl1:
Benutzeravatar
Viola
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 2064
Registriert: 10.2013
Wohnort: München
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Witziges für zwischen durch

Beitrag#1400von Forenmoderatoren Oneman » 30. Jun 2017, 23:23

Sie: "Das Auto ist kaputt. Es hat Wasser im Vergaser."
Er: "Wasser im Vergaser? Das ist doch lächerlich!"
Sie: "Ich sag dir, das Auto hat Wasser im Vergaser!"
Er: "Du weißt doch nicht mal, was ein Vergaser ist! Ich werde das mal überprüfen. Wo ist das Auto?"
Sie: "Im Pool."
Bei Vierzig beginnt das Altsein der Jungen, bei Fünfzig das Jungsein der Alten.
Benutzeravatar
Forenmoderatoren Oneman
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 13979
Registriert: 10.2012
Wohnort: München
Danke gegeben: 53
Danke bekommen: 24x in 23 Posts
Highscores: 30
Geschlecht: männlich

Re: Witziges für zwischen durch

Beitrag#1401von Viola » 1. Jul 2017, 17:25

:boysolo:
Benutzeravatar
Viola
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 2064
Registriert: 10.2013
Wohnort: München
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Witziges für zwischen durch

Beitrag#1402von Forenmoderatoren Oneman » 2. Jul 2017, 12:26

Lothar Matthäus
Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.
Bei Vierzig beginnt das Altsein der Jungen, bei Fünfzig das Jungsein der Alten.
Benutzeravatar
Forenmoderatoren Oneman
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 13979
Registriert: 10.2012
Wohnort: München
Danke gegeben: 53
Danke bekommen: 24x in 23 Posts
Highscores: 30
Geschlecht: männlich

Re: Witziges für zwischen durch

Beitrag#1403von i_red_boarisch » 3. Jul 2017, 15:18

Ein Hamburger kommt zum Arzt und macht ein sorgenvolles Gesicht. "Was haben Sie für ein Problem", fragt der Arzt.
"Wissen Sie, meine Frau und ich, wir wollten jahrelang ein Kind. Jetzt haben wir eines, aber die Haarfarbe ist eigenartig. Meine Frau ist blond und ich bin blond, aber unser Kind hat rote Haare".
Darauf der Arzt: "Wie oft haben sie Geschlechtsverkehr?"
Sagt der Mann: "Na, wie es üblich ist bei uns Hamburgern, zweimal pro Jahr!"
"Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen", sagt der Arzt, "das ist nur der Rost."
Luja sog i
Benutzeravatar
i_red_boarisch
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 2118
Registriert: 12.2015
Wohnort: München-Mittersendling
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Status: Solist

Re: Witziges für zwischen durch

Beitrag#1404von Forenmoderatoren Oneman » 5. Jul 2017, 20:52

:rofl1: :rofl1: :rofl1:

Ein Ossi im Laster wird von einem Wessi im Mercedes überholt. Der Wessi ruft: "Ich bin Andy, das ist mein Handy, hier sitzt meine Mandy und du verlierst Ladung!" Der Ossi hört gar nicht drauf und fährt weiter. Der Mercedes-Fahrer macht auf einem Parkplatz halt und überholt den Laster-Fahrer sehr bald wieder. Er lehnt sich rüber und ruft: "Ich bin Andy, hier sitzt meine Mandy und das ist mein Handy. Und du verlierst immer noch Ladung!" Der Ossi ist genervt und ruft zurück: "Ick bin Jünter, ditt is Winter und ick fahr'n Streufahrzeug!"
Bei Vierzig beginnt das Altsein der Jungen, bei Fünfzig das Jungsein der Alten.
Benutzeravatar
Forenmoderatoren Oneman
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 13979
Registriert: 10.2012
Wohnort: München
Danke gegeben: 53
Danke bekommen: 24x in 23 Posts
Highscores: 30
Geschlecht: männlich

Re: Witziges für zwischen durch

Beitrag#1405von i_red_boarisch » 14. Jul 2017, 09:51

Manfred kommt betrunken nach Hause und legt sich neben seine Frau ins Bett.
Kurz nachdem er eingeschlafen ist, steht ein alter Mann in einem komischen Gewand vor ihm.
"Was machen sie in meinem Schlafzimmer?" fragt Manfred.
"Wir sind nicht in deinem Schlafzimmer. Ich bin Petrus und du bist im Himmel!"
"Nein! Ich bin doch noch zu jung zum sterben! Bring mich zurück!"
Petrus überlegt kurz und willigt dann ein. "Aber du kannst nur als Hund oder als Henne zurückkehren!"
Manfred denkt nach und findet das Leben als Hund recht anstrengend. Aber als Henne rumlaufen und gackern hört sich gut an. Er entscheidet sich, als Henne auf die Erde zurückzukehren.
Es macht plopp und Manfred die Henne ist auf einem schönen Bauernhof. Allerdings spürt er ein komisches Drücken im Hintern. Er fragt den Hahn, was das sein könnte.
Der Hahn sagt "Du musst ein Ei legen. Ist total einfach! Zweimal gackern und dann pressen..."
Manfred gackert zweimal und presst. Heraus kommt ein wunderschönes Ei.
Aber der Druck geht nicht weg. Also wiederholt er die Prozedur.
Als er sein fünftes Ei gelegt hat, hört er plötzlich eine Frauenstimme: "Manfred wach auf! Du kackst das ganze Bett voll!"
Luja sog i
Benutzeravatar
i_red_boarisch
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 2118
Registriert: 12.2015
Wohnort: München-Mittersendling
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Status: Solist

Re: Witziges für zwischen durch

Beitrag#1406von Forenmoderatoren Oneman » 14. Jul 2017, 13:31

Erster Schultag in Berlin.
Der Direktor ruft die Schüler auf: "Mustapha El Ekhzeri?" - "Anwesend!"
"Achmed El Cabul?" - "Anwesend!"
"Kadir Sel Ohlmi?" - "Anwesend!"
"Mohammed Endahrha" - "Anwesend!"
"Mel Ani El Sner?" - Stille im Klassenzimmer. "Mel Ani El Sner?" - Stille im Klassenzimmer.
Ein letztes mal: "Mel Ani El Sner?"
Jetzt steht ein Mädchen in der letzten Reihe auf und sagt: "Das bin wahrscheinlich ich.
Aber mein Name wird MELANIE ELSNER ausgesprochen."
Bei Vierzig beginnt das Altsein der Jungen, bei Fünfzig das Jungsein der Alten.
Benutzeravatar
Forenmoderatoren Oneman
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 13979
Registriert: 10.2012
Wohnort: München
Danke gegeben: 53
Danke bekommen: 24x in 23 Posts
Highscores: 30
Geschlecht: männlich

Re: Witziges für zwischen durch

Beitrag#1407von Forenmoderatoren Oneman » 15. Jul 2017, 11:19

Ein Flugzeug ist am Abstürzen. 5 Passagiere sind an Bord, es gibt jedoch nur 4 Fallschirme.
Der erste Passagier sagt: "Ich bin Manuel Neuer, der beste Torwart der Welt. Die Nationalmannschaft braucht mich, ich kann es den Deutschen nicht antun, zu sterben."
Also nimmt er sich den ersten Fallschirm und springt.
Der zweite Passagier, Heidi Klum, sagt: "Ich bin die Ikone der Model Industrie und die Mädels brauchen mich"
Sie schnappt sich ein Fallschirm-Paket und springt.
Der dritte Passagier, Angela Merkel, sagt: "Ich bin die Bundeskanzlerin von Deutschland. Ich habe eine riesige Verantwortung, auch in der Weltpolitik. Und außerdem bin ich auch die Klügste unter allen Kanzler in der ganzen Geschichte dieses Landes, also kann ich gegenüber meinem Volk nicht verantworten, zu sterben." Und so nimmt sie sich ein Paket und springt.
Der vierte Passagier, der Papst, sagt zum fünften Passagier, einem zehnjährigen Schuljungen: "Ich bin schon alt. Ich habe mein Leben gelebt, als guter Mensch und Priester und als solcher überlasse ich Dir den letzten Fallschirm."
Darauf erwidert der Bub: "Kein Problem, es gibt auch noch für Sie einen Fallschirm.
Deutschlands klügste Kanzlerin hat meine Schultasche genommen...
Bei Vierzig beginnt das Altsein der Jungen, bei Fünfzig das Jungsein der Alten.
Benutzeravatar
Forenmoderatoren Oneman
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 13979
Registriert: 10.2012
Wohnort: München
Danke gegeben: 53
Danke bekommen: 24x in 23 Posts
Highscores: 30
Geschlecht: männlich

Re: Witziges für zwischen durch

Beitrag#1408von Viola » 15. Jul 2017, 22:03

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Viola
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 2064
Registriert: 10.2013
Wohnort: München
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Witziges für zwischen durch

Beitrag#1409von Forenmoderatoren Oneman » 16. Jul 2017, 22:04

Ich hab den Zipfel in der Hand,
da wird er prall- wie interessant!
Ich streichle ihn mit sanfter Kraft,
da spritzt er schon, der weiße Saft.
Nun schwebe ich auf rosa Wolken,



...das erste mal `ne Kuh gemolken!
:mrgreen:
Bei Vierzig beginnt das Altsein der Jungen, bei Fünfzig das Jungsein der Alten.
Benutzeravatar
Forenmoderatoren Oneman
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 13979
Registriert: 10.2012
Wohnort: München
Danke gegeben: 53
Danke bekommen: 24x in 23 Posts
Highscores: 30
Geschlecht: männlich

Re: Witziges für zwischen durch

Beitrag#1410von i_red_boarisch » 16. Jul 2017, 22:39

Ein Pfarrer fällt auf dem Heimweg durch den Wald in ein Schlammloch und kommt nicht mehr raus. Da kommt die Feuerwehr und fragt: «Sollen wir Sie rausziehen?“ „Nein, Gott wird mich retten!“ Er versinkt bis zur Brust im Loch. Da kommt die Feuerwehr: „Sollen wir Sie rausziehen?“ „Nein, Gott wird mich retten!“ Der Pfarrer steckt bis zum Hals im Schlammloch. Da kommt die Feuerwehr ein drittes Mal: „Sollen wir Sie rausziehen?“ „Nein, Gott wird mich retten!“ Und schließlich ertrinkt er, kommt in den Himmel und fragt Gott ganz erbost: „Gott, warum hast du mich nicht gerettet?“ „Du Depp, dreimal hab ich die Feuerwehr geholt“
Luja sog i
Benutzeravatar
i_red_boarisch
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 2118
Registriert: 12.2015
Wohnort: München-Mittersendling
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Status: Solist

VorherigeNächste

Zurück zu "Kaffee - Klatsch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

bringmann kopetzki

bringmann und kopetzki

christoph witziges

eis lecken oder beißen

erotisches eis

bringmann & kopetzki

zückerli

erotisch lecken

erotisch eis lecken

witziges zu pfingsten ohne.Zähne ein eis lecken erotisch witziges Erotisch lecken brinkmann & kopetzki erotik Eis meine psychiaterin witziges Bild eis lecken lustig eis lecken brinkmann und kopetzki lecken erotisch brinkmann kopetzki witz kinder witziges erotisvhes bild witziges für Vegetarier wolfsstellung
web tracker