FußballStart der BL-Rückrunde

Plauderwinkel - täglich wird die Gerüchteküche/ Paparazzi Ecke erweitert. Hier geht's zu: Müsi Geschichten - und da will jeder Das letzte Wort haben.

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 287

Re: Start der BL-Rückrunde

Beitrag#16von Administratoren * Rick50 * » 31. Jan 2015, 00:38

... (ohne Worte) :rofl1:
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst ... denkst Du?

Freizeit in München


Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
2 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Benutzeravatar
Administratoren * Rick50 *
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 18165
Registriert: 05.2012
Wohnort: München
Danke gegeben: 49
Danke bekommen: 88x in 84 Posts
Highscores: 119
Geschlecht: männlich
Status: Lebe München.

Re: Start der BL-Rückrunde

Beitrag#17von U-Bahnfahrer » 31. Jan 2015, 08:30

linos203 hat geschrieben:Morgen um 18:30 tritt Dortmund in Leverkusen an, ich glaub die Prognosen stehen nicht gut für den U-Bahnfahrerverein. Um nicht zu sagen unterirdisch.


Da ich weder von dem einen noch dem anderen Verein ein Fan bin...das sollte eigentlich auf meinem Logo gut zu erkennen sein :rofl1: ...ist mir egal wie die Prognosen bei diesem Spiel stehen. :mrgreen:
Benutzeravatar
U-Bahnfahrer
 
Highscores: 293

Re: Start der BL-Rückrunde

Beitrag#18von tigrib » 31. Jan 2015, 09:11

linos203 hat geschrieben:
U-Bahnfahrer hat geschrieben: :anbet: I´m Sorry, konnte nicht damit rechnen, das Schmugglern und Steuerhinterziehern mehr Respekt gezollt wird als ...


Ohneführerscheinfahrer, wollest du sagen, oder!


just for info. Auch U-Bahnfahrer haben dazu einen Führerschein und ohne PkW-Führerschein darfst den U-Bahnschein gar nicht erst machen
Man muß die Dinge so einfach wie möglich machen. Aber nicht einfacher (Albert Einstein)


Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Benutzeravatar
tigrib
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 2310
Registriert: 10.2013
Wohnort: München Sendling
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: weiblich
Status: I'm feeling good

Re: Start der BL-Rückrunde

Beitrag#19von U-Bahnfahrer » 31. Jan 2015, 09:52

Bild
Anm. Admin: Name und Nummer unkenntlich gemacht. Bitte keine Original-Dokumente mit Realnamen ins Forum stellen. Es ist zu eurer Sicherheit.
Benutzeravatar
U-Bahnfahrer
 
Highscores: 293

Vorherige

Zurück zu "Kaffee - Klatsch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker