mvgNeues aus der U-Bahn

Plauderwinkel - täglich wird die Gerüchteküche/ Paparazzi Ecke erweitert. Hier geht's zu: Müsi Geschichten - und da will jeder Das letzte Wort haben.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 171

Neues aus der U-Bahn

Beitrag#1von alka.seltzer » 15. Apr 2015, 19:21

Aussentemperatur 25 Grad - endlich erscheint die schon lang erwartetete U3 aus Garching.
Eine Sardinenbüchse ist dagegen noch luftig gefüllt, aber am U-Bahnhof Studentenstadt stehen gegen 17.30 h gefühlt hunderte von Personen, die es alle ganz eilig haben, Richtung Innenstadt zu kommen.
Die Bahn hält, die Türen öffnen sich und das Schubsen und Drängeln beginnt.
Plötzlich stocken die Menschenmassen am hinteren Teil des Zuges. Ich stecke in dem Pulk fest, da ertönt eine Stimme "ssssurückbleibn".
Ein heftiger Stoß befördert mich noch in das Innere des Waggons.
Dort verschlägt es mir den Atem. Mühsam suche ich einen Sitz zu erreichen ...
autsch!
Bin ich jetzt an einen Grill geraten? Leichter Schmorgeruch macht sich bemerkbar und ich fühle einen Schmerz am Bein ...
Fast verliere ich die Besinnung, da fragt mich eine Frau: " Haben sie heute wohl die Heizung angelassen?" Total entkräftet nicke ich nur.

Mit gut durchwärmtem Pops und einer Brandwunde am Bein erreiche ich bei ca. 40 Grad Innentemperatur endlich meine Haltestelle.

Mahlzeit.
Ich brauche jetzt dringend ein gut gekühltes Bier. :prost:
Quod licet iovi non licet bovi.
Benutzeravatar
alka.seltzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 5706
Registriert: 04.2013
Wohnort: austria
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich
Status: *Ironymus*

Re: Neues aus der U-Bahn

Beitrag#2von linos203 » 15. Apr 2015, 20:07

Zum Glück hat niemand das Fenster geöffnet.
Don’t try to give me cold water
I don’t wanna sober up
Benutzeravatar
linos203
Powerposter
Powerposter
 
Beiträge: 750
Registriert: 08.2013
Wohnort: Schwabing-West
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Highscores: 18
Geschlecht: männlich
Status: verschlüsselt

Re: Neues aus der U-Bahn

Beitrag#3von Forenmoderatoren Sterndal » 15. Apr 2015, 20:13

:lol:


Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Benutzeravatar
Forenmoderatoren Sterndal
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 8896
Registriert: 09.2012
Wohnort: München
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 20x in 19 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Neues aus der U-Bahn

Beitrag#4von alka.seltzer » 16. Apr 2015, 09:39

linos203 hat geschrieben:Zum Glück hat niemand das Fenster geöffnet.


Stümmt nicht - statt römisch-irischer Dampfsauna gab es trockene Hitze. :mrgreen:

Und kein Auguscht in Sicht.
Quod licet iovi non licet bovi.
Benutzeravatar
alka.seltzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 5706
Registriert: 04.2013
Wohnort: austria
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich
Status: *Ironymus*

Re: Neues aus der U-Bahn

Beitrag#5von Isabellla » 5. Mai 2015, 09:22

oh man, sowas erlebte ich auch in Berlin nahezu jeden Tag :D
Benutzeravatar
Isabellla
Member
Member
 
Beiträge: 15
Registriert: 04.2015
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Kaffee - Klatsch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker