Ne Million ist so schnell weg

Plauderwinkel - täglich wird die Gerüchteküche/ Paparazzi Ecke erweitert. Hier geht's zu: Müsi Geschichten - und da will jeder Das letzte Wort haben.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 116

Ne Million ist so schnell weg

Beitrag#1von Woodburger » 6. Feb 2014, 11:37

Ist kein Scherz - ich habe relativ kurzfristig für heute abend zwei Freikarten für Karsten Kaie im Schloss ergattern können (das Theaterzelt in der Schwere-Reiter-Straße).
D.h. ich könnte gerne noch jemanden mitnehmen, falls jemand Interesse hätte 8-) Dieses Programm kenne ich noch nicht, aber Caveman und die Statisten habe ich schon gesehen.
Vorher möchte ich auf jeden Fall in der Rumpelkammer vorbeischauen und dann gegen 19.15 von dort los. Um 19.30 müsste ich beim Schloss sein, damit die Karten nicht verfallen ...
:fooli058:
Bitte Vorsicht auf Gleis 26: S5 nach Bielefeld fährt ein!
Benutzeravatar
Woodburger
Powerposter
Powerposter
 
Beiträge: 906
Registriert: 09.2013
Wohnort: München
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Status: grün

Ähnliche Themen
» NEUDie zweite Million

Zurück zu "Kaffee - Klatsch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker