infoEs liegt was in der Luft ...

Plauderwinkel - täglich wird die Gerüchteküche/ Paparazzi Ecke erweitert. Hier geht's zu: Müsi Geschichten - und da will jeder Das letzte Wort haben.

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 168

Es liegt was in der Luft ...

Beitrag#1von Administratoren * Rick50 * » 9. Apr 2015, 07:27

Ich möchte mich bei euch allen bedanken, die ihr hier fleißig beteiligt seid. Jeder trägt - auf seine Weise - zum Gelingen dieses Forums bei. Ich erinnere mich an die ersten Zeiten - Hut ab! :daumen:
Die einen lesen "nur" mit, andere bringen sich hier ein. Es sind die unterschiedlichsten Charaktäre, die hier schreiben. Daß es da zu geschriebenen Meinungsverschiedenheiten kommt, bleibt nicht aus. Manchmal ist es auch schwierig zu erahnen, was geschriebene Sätze bewirken - wie sie vom Gegenüber aufgefasst werden.
Besonders wertvoll ist aber, daß sich jeder auf Events persönlich kennen lernen kann. Oft ist man dann erstaunt, welch liebe Leute sich hinter einem Nick "verstecken" können.
Hier im Forum gilt der Grundsatz der Meinungsfreiheit - jeder sollte sich nach seiner Fason austoben können. Bewußt halte ich mich als Foreninhaber, Gründer und Administrator hier zurück. Grenzen sollten auch hier die Netiquette sein.
Wenn hier jemand über jemanden schreibt "er nervt" oder "es reicht" bedeutet das nicht, daß er dem Gegenüber den Mund verbieten will. Es drückt vielmehr die momentane Stimmungslage aus. Und die kann in 5 Minuten wieder ganz anders sein.
Einfach mal in sich gehen und drüber nachdenken. Ich nehme mich da übrigens nicht aus.

Ein Schmunzler noch zum Schluss:
"Wenn die das vergeigen in Bielefeld, werde ich NIE mehr ... "
Das Wort zum Donnerstag (Admin)
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst ... denkst Du?

Freizeit in München


Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
2 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Benutzeravatar
Administratoren * Rick50 *
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 17742
Registriert: 05.2012
Wohnort: München
Danke gegeben: 49
Danke bekommen: 87x in 83 Posts
Highscores: 119
Geschlecht: männlich
Status: Lebe München.

Re: Es liegt was in der Luft ...

Beitrag#2von Forenmoderatoren Christoph » 9. Apr 2015, 07:51

:daumen:
Halbmarathon - das 3. Trainingstagebuch sport-aktiv/halbmarathon-training-t3016.html

Schottland - der Bericht post74473.html#p74473

Bild
Benutzeravatar
Forenmoderatoren Christoph
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 6724
Registriert: 09.2012
Wohnort: München
Danke gegeben: 26
Danke bekommen: 19x in 18 Posts
Geschlecht: männlich
Status: noch zu haben ;-)

Re: Es liegt was in der Luft ...

Beitrag#3von alka.seltzer » 9. Apr 2015, 10:16

hihi ...der Satz zum Schluss :mrgreen:

Was "nervt" ist oft nur die Art und Weise, in der eine Meinung ausgedrückt wird. :coffee:
Quod licet iovi non licet bovi.
Benutzeravatar
alka.seltzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 5706
Registriert: 04.2013
Wohnort: austria
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich
Status: *Ironymus*

Re: Es liegt was in der Luft ...

Beitrag#4von Administratoren * Rick50 * » 9. Apr 2015, 16:35

Wichtig ist, dass der U-Bahnfahrer hier immer wieder gern gesehen ist. :daumen:
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst ... denkst Du?

Freizeit in München


Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
2 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Benutzeravatar
Administratoren * Rick50 *
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 17742
Registriert: 05.2012
Wohnort: München
Danke gegeben: 49
Danke bekommen: 87x in 83 Posts
Highscores: 119
Geschlecht: männlich
Status: Lebe München.

Re: Es liegt was in der Luft ...

Beitrag#5von Forenmoderatoren Sterndal » 9. Apr 2015, 17:32

Yupp :daumen:


Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Benutzeravatar
Forenmoderatoren Sterndal
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 8896
Registriert: 09.2012
Wohnort: München
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 20x in 19 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Es liegt was in der Luft ...

Beitrag#6von Forenmoderatoren Christoph » 9. Apr 2015, 17:41

*dieHandausstreck* :daumen:
Halbmarathon - das 3. Trainingstagebuch sport-aktiv/halbmarathon-training-t3016.html

Schottland - der Bericht post74473.html#p74473

Bild
Benutzeravatar
Forenmoderatoren Christoph
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 6724
Registriert: 09.2012
Wohnort: München
Danke gegeben: 26
Danke bekommen: 19x in 18 Posts
Geschlecht: männlich
Status: noch zu haben ;-)

Re: Es liegt was in der Luft ...

Beitrag#7von Forenmoderatoren Oneman » 9. Apr 2015, 17:43

* Rick50 * hat geschrieben:Wichtig ist, dass der U-Bahnfahrer hier immer wieder gern gesehen ist. :daumen:

Ich hoffe doch das er mir nicht aus dem Weg geht. Die Hand reiche ich ihm gern! :frieden: :lol:
Bei Vierzig beginnt das Altsein der Jungen, bei Fünfzig das Jungsein der Alten.
Benutzeravatar
Forenmoderatoren Oneman
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 13164
Registriert: 10.2012
Wohnort: München
Danke gegeben: 53
Danke bekommen: 24x in 23 Posts
Highscores: 30
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Kaffee - Klatsch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker