WitzKlare Worte ... (in eigenernSache)

Plauderwinkel - täglich wird die Gerüchteküche/ Paparazzi Ecke erweitert. Hier geht's zu: Müsi Geschichten - und da will jeder Das letzte Wort haben.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 67

Klare Worte ... (in eigenernSache)

Beitrag#1von Administratoren * Rick50 * » 1. Nov 2016, 18:25

Müsi ...

"Es gibt im Moment in diese Müsi, oh, einige Musi vergessen ihren Profil was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen."

"Wir haben nicht offensiv getanzt. Es gibt keine Müsi tanzt offensiv und die Namen offensiv wie Rick50. Letzte Loft hatten wir in Platz drei Spitzen: Mariannesofia, Angie089 und Markus70. Wir mussen nicht vergessen Loup_de_Drole. Loup_de_Drole ist eine Spitzen mehr, Markus70 mehr Müsi."

"Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich hab' gesagt? Danke."

"Offensiv, offensiv ist wie machen in Loft."

"Ich habe erklärt mit diese zwei Nicks: Nach Loft brauchen vielleicht Pause. Ich habe auch andere Müsi gesehen in Loft nach diese nichtkommerzielle Party. Ich habe gesehen auch zwei Tage die andere Gleis26. Ein Organisator ist nicht ein Idiot! Ein Organisator sehen was passieren in Loft. In diese Party es waren zwei, drei oder vier Müsis, die waren schwach wie eine Flasche leer!"

"Haben Sie gesehen welche Müsi hat getanzt im Loft? Hat getanzt Loup_de_Drole, oder gesitzt Rick50 oder getanzt Mariannesofia? Diese Müsi beklagen mehr als sie tanzen"

"Wissen Sie, warum die Müsi dürfen nicht diese Loft? Weil wir haben gesehen viele Male solche Party Haben gesagt, sind nicht Müsi für diese Loft."

"Riiiiick! Rick ist zwei Jahre hier, hat getanzt zehn Lofte, ist immer verletzt. Was erlauben Rick?! Letzte Jahre getanzt wie Meister. Diese Müsi waren wie Meister immer getanzt! Hat organisiert 25 Events in diese Müsi, in diese Verein. Muß respektieren die andere Kollegen!"

"Haben viele Kollegen, stellen sie die Kollegen in Frage! Haben keine Mut an Worten, aber ich weiß, was denken über diese Müsi. Mussen zeigen jetzt, ich will, Samstag Party, diese Müsi mussen zeigen mich, eh..., seine Team, mussen alleine die Event organisieren. Muß allein die Event erlauben!"

"Ich bin müde jetzt Vater diese Müsi, eh..., verteidige immer diese Events. Ich habe immer die Schulde... über diese Events. Einer ist Mariannesofia, einer, ein anderer ist Loup_de_Drole. Rick50 dagegen, egal, hat nur getanzt 25 Prozent diese Party!"

"Ich habe fertig!"
(sinnfrei nach Trapattoni)
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst ... denkst Du?

Freizeit in München

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
2 St.
1 St.
1 St.
1 St.
Administratoren * Rick50 *
Forum Admin
Forum Admin