Wichtiges ist sooooo spät

Plauderwinkel - täglich wird die Gerüchteküche/ Paparazzi Ecke erweitert. :mrgreen: Hier geht's zu: Müsi Geschichten - und da will jeder Das letzte Wort haben.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 132

es ist sooooo spät

Beitrag#1von Administratoren * Rick50 * » 29. Mär 2015, 07:49

@Madaxx - Danke für Orga - war wieder super. Genau um 02:00 Uhr wurde es 03:00 Uhr. :nana:
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst ... denkst Du?

Freizeit in München


Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
2 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Benutzeravatar
Administratoren * Rick50 *
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 23350
Registriert: 05.2012
Wohnort: München
Danke gegeben: 57
Danke bekommen: 93x in 89 Posts
Geschlecht: männlich
Status: Lebe München.

Re: es ist sooooo spät

Beitrag#2von Susanne78 » 4. Apr 2015, 10:45

Ich schau um 1:59 auf die uhr und 2 min später hatten wa schon 3:01 vor allem hatte ich verpeilt dass die zeit umgestellt wird
Benutzeravatar
Susanne78
Member
Member
 
Beiträge: 10
Registriert: 03.2015
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: es ist sooooo spät

Beitrag#3von linos203 » 4. Apr 2015, 16:34

Mir geht es genauso, ich schau auf die Uhr und denk' "was schon so spät, scheiß Sommerzeit!". die Stunde fehlt mir wirklich, eigentlich nicht nur die Stunde, mehrere Stunden. Strenggenommen könnten es auch mehrere Tage sein, wenn nicht gar Wochen, die man die Zeit für mich zurückstellen müsste, damit es wieder passt. Und wenn ich dann meinen Geburttag nahen seh, dann ist klar, auch ein paar Wochen oder Monate tun es nicht!!! Man hat mir sicher ein Vierteljahrhundert gestohlen. Nach meiner gefühlten biologischen Zeit müsste es Sommer 1988 sein! :night_candle:
Don’t try to give me cold water
I don’t wanna sober up
Benutzeravatar
linos203
VIP
VIP
 
Beiträge: 1020
Registriert: 08.2013
Wohnort: Schwabing-West
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 16x in 16 Posts
Geschlecht: männlich
Status: verschlüsselt

Re: es ist sooooo spät

Beitrag#4von Forenmoderatoren Sterndal » 4. Apr 2015, 17:00

:lol: :lol:


Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Benutzeravatar
Forenmoderatoren Sterndal
Urgesein
Urgesein
 
Beiträge: 10200
Registriert: 09.2012
Wohnort: München
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 21x in 20 Posts
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Kaffee - Klatsch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
web tracker