Wichtiges ist schockierend ...

Plauderwinkel - täglich wird die Gerüchteküche/ Paparazzi Ecke erweitert. Hier geht's zu: Müsi Geschichten - und da will jeder Das letzte Wort haben.

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 238

es ist schockierend ...

Beitrag#1von Administratoren * Rick50 * » 24. Aug 2013, 00:52

in 4 (vier) Monaten ist Weihnachten. Hab heute die ersten Lebkuchen gesehen :lol:
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst ... denkst Du?

Freizeit in München


Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
2 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Benutzeravatar
Administratoren * Rick50 *
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 17777
Registriert: 05.2012
Wohnort: München
Danke gegeben: 49
Danke bekommen: 88x in 84 Posts
Highscores: 119
Geschlecht: männlich
Status: Lebe München.

Re: es ist schockierend ...

Beitrag#2von Forenmoderatoren Christoph » 24. Aug 2013, 08:34

meiomei, warum machen die Lebensmittelhändler das denn nicht gleich nach Ostern? wär doch viel einfacher :lol:
Halbmarathon - das 3. Trainingstagebuch sport-aktiv/halbmarathon-training-t3016.html

Schottland - der Bericht post74473.html#p74473

Bild
Benutzeravatar
Forenmoderatoren Christoph
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 6726
Registriert: 09.2012
Wohnort: München
Danke gegeben: 26
Danke bekommen: 19x in 18 Posts
Geschlecht: männlich
Status: noch zu haben ;-)

Re: es ist schockierend ...

Beitrag#3von CeKay » 24. Aug 2013, 10:21

* Rick50 * hat geschrieben:in 4 (vier) Monaten ist Weihnachten. Hab heute die ersten Lebkuchen gesehen :lol:


ja, wirklich ne traurige Geschichte.... :mrgreen:
Benutzeravatar
CeKay
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 4601
Registriert: 10.2012
Wohnort: Eching
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 9x in 9 Posts
Highscores: 16
Geschlecht: weiblich

Re: es ist schockierend ...

Beitrag#4von sandymuc » 24. Aug 2013, 10:36

iiiiiiii....Lebkuchen :roll:
Benutzeravatar
sandymuc
VIP
VIP
 
Beiträge: 1970
Registriert: 10.2012
Wohnort: München
Danke gegeben: 31
Danke bekommen: 7x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: es ist schockierend ...

Beitrag#5von Forenmoderatoren Oneman » 24. Aug 2013, 11:00

bitte kein Wort über Weihnachten und Winter :boese2: :big_wut:
Bei Vierzig beginnt das Altsein der Jungen, bei Fünfzig das Jungsein der Alten.
Benutzeravatar
Forenmoderatoren Oneman
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 13188
Registriert: 10.2012
Wohnort: München
Danke gegeben: 53
Danke bekommen: 24x in 23 Posts
Highscores: 30
Geschlecht: männlich

Re: es ist schockierend ...

Beitrag#6von stellamaris » 24. Aug 2013, 12:18

naja, also so ein Lebkuchen im August hat doch was, oder??? :lol:
Benutzeravatar
stellamaris
Viel-Posterin
Viel-Posterin
 
Beiträge: 156
Registriert: 11.2012
Wohnort: Olching
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: es ist schockierend ...

Beitrag#7von NikkiB » 24. Aug 2013, 12:25

jetzt ist es mir noch zu warm für dieses leckeren dinge aber bei diesen Temparaturen :smiley0061faf4e: ja gerne
Benutzeravatar
NikkiB
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 4335
Registriert: 02.2013
Wohnort: Gröbenzell
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: es ist schockierend ...

Beitrag#8von sandymuc » 24. Aug 2013, 12:26

dann eher Spekulatiusplätzchen... mag keinen Lebkuchen :roll:
Benutzeravatar
sandymuc
VIP
VIP
 
Beiträge: 1970
Registriert: 10.2012
Wohnort: München
Danke gegeben: 31
Danke bekommen: 7x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: es ist schockierend ...

Beitrag#9von alka.seltzer » 24. Aug 2013, 12:59

arrrrrghhh ... ich muss noch ein paar Kilo abnehmen. :motz:

Aber DAS Zeug schmeckt und bekommt mir eh nicht.
Also iss es mir ziemlich wurscht ....

Für manche ist ja Essen der Sex des Alters, hihi.
Quod licet iovi non licet bovi.
Benutzeravatar
alka.seltzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 5717
Registriert: 04.2013
Wohnort: austria
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich
Status: *Ironymus*


Zurück zu "Kaffee - Klatsch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker