DankeIch verabschiede mich

Plauderwinkel - täglich wird die Gerüchteküche/ Paparazzi Ecke erweitert. Hier geht's zu: Müsi Geschichten - und da will jeder Das letzte Wort haben.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 224

Ich verabschiede mich

Beitrag#1von U-Bahnfahrer » 9. Apr 2015, 02:48

Da ich jemand bin, der immer die Wahrheit verteidigt und öffentlich macht, und sich nicht verbieten lässt solche Menschen wie Hoeneß und Rummenigge wegen ihrer Verfehlungen an den Pranger zu stellen, wobei das überhaupt nichts mit dem FCB an sich zu tun hat, werde ich mich heute aus diesem Forum verabschieden, damit hier wieder Ruhe einkehrt. Ich wurde dazu aufgefordert, solchen Verbrechern meinen Respekt zu zollen, ich habe jedoch für solche Typen, die den Betrug als oberste Priorität sehen nur Verachtung übrig.
Heute Nachmittag werde ich meinen Account löschen. Danke für die schöne gemeinsame Zeit.

Servus
Benutzeravatar
U-Bahnfahrer
 
Highscores: 293

Re: Ich verabschiede mich

Beitrag#2von U-Bahnfahrer » 9. Apr 2015, 03:20

U-Bahnfahrer hat geschrieben:Da ich jemand bin, der immer die Wahrheit verteidigt und öffentlich macht, und sich nicht verbieten lässt solche Menschen wie Hoeneß und Rummenigge wegen ihrer Verfehlungen an den Pranger zu stellen, wobei das überhaupt nichts mit dem FCB an sich zu tun hat, werde ich mich heute aus diesem Forum verabschieden, damit hier wieder Ruhe einkehrt. Ich wurde dazu aufgefordert, solchen Verbrechern meinen Respekt zu zollen, ich habe jedoch für solche Typen, die den Betrug als oberste Priorität sehen nur Verachtung übrig.
Heute Nachmittag werde ich meinen Account löschen. Danke für die schöne gemeinsame Zeit.

Servus

Wer solchen Menschen, die die Gerechtigkeit mit Füßen treten Respekt entgegen bringt, sollte sich und seiner Einstellung zur Gerechtigkeit mal hinterfragen.
Benutzeravatar
U-Bahnfahrer
 
Highscores: 293

Re: Ich verabschiede mich

Beitrag#3von linos203 » 9. Apr 2015, 07:09

U-Bahnfahrer hat geschrieben:
U-Bahnfahrer hat geschrieben:Da ich jemand bin, der immer die Wahrheit verteidigt und öffentlich macht, und sich nicht verbieten lässt solche Menschen wie Hoeneß und Rummenigge wegen ihrer Verfehlungen an den Pranger zu stellen, wobei das überhaupt nichts mit dem FCB an sich zu tun hat, werde ich mich heute aus diesem Forum verabschieden, damit hier wieder Ruhe einkehrt. Ich wurde dazu aufgefordert, solchen Verbrechern meinen Respekt zu zollen, ich habe jedoch für solche Typen, die den Betrug als oberste Priorität sehen nur Verachtung übrig.
Heute Nachmittag werde ich meinen Account löschen. Danke für die schöne gemeinsame Zeit.

Servus

Wer solchen Menschen, die die Gerechtigkeit mit Füßen treten Respekt entgegen bringt, sollte sich und seiner Einstellung zur Gerechtigkeit mal hinterfragen.


Dafür gibt es in Deutschland Gerichte. Und es wurde wie bekannt auch Strafen ausgesprochen.

Aber nun ist es an dir deinen Worten gerecht zu werden. Oder könnte es sein, das auch der U-bahnfahrer menschlich ist und einmal Fehler begeht? Zum Beispiel den Fehler groß zu possaunen nie mehr was Schlechtes über den FC. Bayern zu sagen, wenn Mönchengladbach gegen Bielefeld verliert?

Junge, die Welt besteht nicht aus entweder schwarz (nur gegen Bayern hetzen) oder weiß (nichts gegen Bayern zu sagen) sondern aus vielen Grauschattierungen, bzw. einer unmöglich großen Palette aus Farben.
Don’t try to give me cold water
I don’t wanna sober up
Benutzeravatar
linos203
Powerposter
Powerposter
 
Beiträge: 903
Registriert: 08.2013
Wohnort: Schwabing-West
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 14x in 14 Posts
Highscores: 18
Geschlecht: männlich
Status: verschlüsselt

Re: Ich verabschiede mich

Beitrag#4von tigrib » 9. Apr 2015, 07:19

ich werde mich zwar nicht abmelden, aber mal für ne ganze Weile zurückziehen, in diesem Sinne :abschied:
Man muß die Dinge so einfach wie möglich machen. Aber nicht einfacher (Albert Einstein)


Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Benutzeravatar
tigrib
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 2310
Registriert: 10.2013
Wohnort: München Sendling
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: weiblich
Status: I'm feeling good

Re: Ich verabschiede mich

Beitrag#5von NikkiB » 9. Apr 2015, 07:37

:shock: Wie du bist wech.....

Och ich hätte gedacht du bist souveräner als die anderen und akzeptierst und respektierst die Meinung der Mitmenschen.
Heißt doch nicht, dass du an der Sachse selbst deine Meinung ändern musst, geschweige denn sollst. Sind doch nicht bei der *duweißtschonwen*.


Wird dir vermissen :abschied: :abschied: :abschied:
Benutzeravatar
NikkiB
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 4411
Registriert: 02.2013
Wohnort: Gröbenzell
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Ich verabschiede mich

Beitrag#6von alka.seltzer » 9. Apr 2015, 09:02

Leute, es gibt wichtigeres auf dieser Welt als den plöhden Fußball.

Über Griechenland z.B. regt sich hier niemand auf, auch wenn deren Probleme mehr als nur ein paar Menschen betreffen und vor allem AUCH unsere Steuern.
Nur, um es mal plakativ auszudrücken.

Brandstifter oder Steuerhinterzieher kommen dank unserer noch funktionierenden Justiz ins Gefängnis, auch der kleine Mann bekommt seine Strafe wenn er wegen Beleidigung, übler Nachrede und Verhetzung angezeigt wird.

So, noch einen wunderschönen sonnigen Tag und ich werde
meine Kräfte sicher gewinnbringender für Menschen einsetzen als über Fussballvereine und deren Fans in Foren herumzupöbeln.

Und für die, die es nicht lassen können: Es gibt sicher genügend Möglichkeiten, seine Meinung auf eine anständige Weise kundzutun.
Aber Pöbeleien werden sicher auch in anderen Foren mit Ausschluss geahndet.
Quod licet iovi non licet bovi.
Benutzeravatar
alka.seltzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 6249
Registriert: 04.2013
Wohnort: austria
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich
Status: *Ironymus*

Re: Ich verabschiede mich

Beitrag#7von Administratoren * Rick50 * » 9. Apr 2015, 15:34

Auch das wurde schon öfter geschrieben. :-)
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst ... denkst Du?

Freizeit in München


Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
2 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Benutzeravatar
Administratoren * Rick50 *
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 19622
Registriert: 05.2012
Wohnort: München
Danke gegeben: 53
Danke bekommen: 89x in 85 Posts
Highscores: 119
Geschlecht: männlich
Status: Lebe München.

Re: Ich verabschiede mich

Beitrag#8von Forenmoderatoren Sterndal » 9. Apr 2015, 16:31

tigrib hat geschrieben:ich werde mich zwar nicht abmelden, aber mal für ne ganze Weile zurückziehen, in diesem Sinne :abschied:

:bussi:


Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Benutzeravatar
Forenmoderatoren Sterndal
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 9348
Registriert: 09.2012
Wohnort: München
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 21x in 20 Posts
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Kaffee - Klatsch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker