Fragegelöschte und gesperrte User

Plauderwinkel - täglich wird die Gerüchteküche/ Paparazzi Ecke erweitert. Hier geht's zu: Müsi Geschichten - und da will jeder Das letzte Wort haben.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 110

gelöschte und gesperrte User

Beitrag#1von U-Bahnfahrer » 20. Aug 2014, 14:44

Warum werden die Threads der gelöschten und gesperrten User nicht sofort komplett gelöscht? Beim Thema z.B. mit der Scheidung ist die Web-Adresse doch immer noch gut lesbar, auch wenn sie durchgestrichen wurde. Wenn man die User nur löscht aber trotzdem noch auf den Thread zugreifen kann, ist diese Maßnahme doch zwecklos, oder?
Benutzeravatar
U-Bahnfahrer
 
Highscores: 293

Re: gelöschte und gesperrte User

Beitrag#2von Administratoren * Rick50 * » 20. Aug 2014, 16:10

Generell gebe ich dir hier Recht. Ich habe die Adresse durch gestrichen sodass man diese extra eingeben muss. Da aber einige User bereits zum Thema geschrieben haben würde deren Sinn durch eine Löschung entstellt.
User mit Spam- Charakter werden umgehend incl. Thread komplett gelöscht. (Admin)
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst ... denkst Du?

Freizeit in München


Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
2 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Benutzeravatar
Administratoren * Rick50 *
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 19603
Registriert: 05.2012
Wohnort: München
Danke gegeben: 53
Danke bekommen: 89x in 85 Posts
Highscores: 119
Geschlecht: männlich
Status: Lebe München.

Re: gelöschte und gesperrte User

Beitrag#3von alka.seltzer » 20. Aug 2014, 17:26

Ich habe diese Adresse mal eingegeben - auch in einem beruflichen Netzwerk fand ich eine Juristin dieses Namen, die auch die angebene Tätigkeit ausübt.
Mich wundert nur, dass diese Frau (oder ihre Helfer) so naiv sind und meinen, in einem Freizeitforum kostenlos Werbung für sich machen zu können ohne Konsequenzen. :gruebel:
Quod licet iovi non licet bovi.
Benutzeravatar
alka.seltzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 6242
Registriert: 04.2013
Wohnort: austria
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich
Status: *Ironymus*


Zurück zu "Kaffee - Klatsch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker