NachrichtenFischer Vroni nicht auf Auer Dult

Plauderwinkel - täglich wird die Gerüchteküche/ Paparazzi Ecke erweitert. Hier geht's zu: Müsi Geschichten - und da will jeder Das letzte Wort haben.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 36

Fischer Vroni nicht auf Auer Dult

Beitrag#1von Administratoren * Rick50 * » 25. Jan 2017, 21:20

Schee deppat!
Nach Feuer, Meer und der Fischer-Vroni-Gewürzmischung riecht’s heuer nicht auf der Auer Dult. Denn die Fischer Vroni wird auf keiner Dult ihr Zelt aufschlagen. Gabriele Papke vom Referat für Arbeit und Wirtschaft bedauert das sehr: "Es tut mir leid, weil die Fischer Vroni doch ein beliebter und fester Bestandteil der Dult ist." Ändern aber kann sie es nicht, denn die Bewerbung ist schlicht zu spät eingegangen.
Am 31. Dezember war Bewerbungsschluss. Doch die Familie Stadtmüller, die auch das Jagdschlössl am Rotkreuzplatz, den Giesinger Garten und das Lindwurmstüberl betreibt, hatte die Bewerbung zu spät eingereicht. Weil alle Händler gleich behandelt werden, kann die Stadt für die Fischer Vroni keine Ausnahme machen. Und weil die eine Bewerbung für Maidult, Jakobidult und Kirchweihdult ist, wird heuer auf keiner Dult ...
Quelle:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst ... denkst Du?

Freizeit in München


Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
2 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Benutzeravatar
Administratoren * Rick50 *
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 18165
Registriert: 05.2012
Wohnort: München
Danke gegeben: 49
Danke bekommen: 88x in 84 Posts
Highscores: 119
Geschlecht: männlich
Status: Lebe München.

Zurück zu "Kaffee - Klatsch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker