WichtigEinige Worte zu Silvester von Rock44

Plauderwinkel - täglich wird die Gerüchteküche/ Paparazzi Ecke erweitert. Hier geht's zu: Müsi Geschichten - und da will jeder Das letzte Wort haben.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 122

Einige Worte zu Silvester von Rock44

Beitrag#1von Administratoren * Rick50 * » 1. Jan 2014, 15:44

" Zuerst einmal wünschen wir Euch allen auch ein Gutes Neues Jahr!
Es tut uns leid, wenn wir nicht alle mit der Silvesterparty zufriedenstellen konnten.
Die Wartezeiten zu Stosszeiten beim Eintritt und bei Garderobe sind bei Veranstaltungen dieser Grössenordnung absolut normal und lässt sich nicht vermeiden. Wenn viele Gäste gleichzeitig kommen, entstehen nun mal Warteschlangen.
Die Gastronomie lag nicht in unserer Hand und uns tun die Engpässe in diesem Bereich sehr leid, aber wir hatten keinen Einfluss. Die vorbesprochenen abgestimmten Dinge wurden von der Gastronomieseite nicht umgesetzt und trotz aller Bemühungen unsererseits war es nicht möglich eine weitere Bar zu öffnen. Wer rock44 events kennt, sollte wissen, dass wir uns sehr bemühen, dass organisatorisch alles klappt – Fehler können immer passieren.
Zum Glück gibt es auch viele Gäste, die über die Engpässe hinwegschauen konnten und denen der Abend gefallen hat. Vielen Dank auch denen, die sich bei uns für den Abend und die gute Musik bedankt haben."
(Rock44 01.01.2014)
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst ... denkst Du?

Freizeit in München


Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
2 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Benutzeravatar
Administratoren * Rick50 *
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 19819
Registriert: 05.2012
Wohnort: München
Danke gegeben: 53
Danke bekommen: 89x in 85 Posts
Highscores: 119
Geschlecht: männlich
Status: Lebe München.

Re: Einige Worte zu Silvester von Rock44

Beitrag#2von alka.seltzer » 1. Jan 2014, 17:01

Herzlichen Dank an Rock44 für die Orga. :flower:
Was da an Mühe und Aufwand für so eine grosse Party drinsteckt, weiss nur der, der so etwas einmal gemacht hat. :daumen:

Dass zu bestimmten Zeiten an Einlass und Garderobe lange Schlangen entstehen, ist normal, könnte aber durch den Einsatz von mehr Personal oder zumindest geschulterem etwas gemildert werden.
Ich war selber vor 20 Jahren in diesem Bereich tätig - so sind mir ein paar Mängel aufgefallen.

Auch die Gastronomie ist verbesserungswürdig.
Nur eine Bar im Foyer ist für die Menge an Gästen ist einfach zuwenig, vor allem als sie dann auch nach 2 Uhr schon geschlossen wurde.
Aber der schleppende Service ist mir schon bei der ersten Party im Sommer aufgefallen.
Zum Glück hatte ich mein Mitternachtsgetränk dabei.

Dagegen war die Musik, besonders im ersten Raum, wirklich super und lud zum Tanzen ein. :daumen:
Auch die Location hat gepasst mitsamt der Temperatur.
Quod licet iovi non licet bovi.
Benutzeravatar
alka.seltzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 6332
Registriert: 04.2013
Wohnort: austria
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich
Status: *Ironymus*


Zurück zu "Kaffee - Klatsch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
web tracker