NEUeine unendliche Geschichte ...

Plauderwinkel - täglich wird die Gerüchteküche/ Paparazzi Ecke erweitert. Hier geht's zu: Müsi Geschichten - und da will jeder Das letzte Wort haben.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 2437

Re: eine unendliche Geschichte ...

Beitrag#91von RonnieRock » 26. Jul 2013, 14:48

Ude und Seehofer haben in der Zwischenzeit in der Hans-Sachs-Str. kurzfristig ihren Wahlkampfablauf geändert und sind in einen offenen Schlagabtausch der feinsten Art übergegangen. Die beiden sitzen an einem Tisch gegenüber, haben ihr Jacket ausgezogen, den Hemdsärmel hochgekrempelt und haben angefangen gegeneinander Arm-zudrücken...
Benutzeravatar
RonnieRock
Azubi
Azubi
 
Beiträge: 351
Registriert: 05.2013
Wohnort: München
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Re: eine unendliche Geschichte ...

Beitrag#92von alka.seltzer » 26. Jul 2013, 14:54

Auch Udes Späher haben mitbekommen, dass die orangene Gefahr die Stadt wieder Richtung Westen (Where the f** is Oiching?) verlässt. Erleichtert atmen sie auf. Mit Rot kennen sie sich ja aus, aber Orange?
Seeteufel werden ignoriert, kommen auf die Sperrliste oder auf den Gasgrill von Rick.

Inzwischen lieferen sich auch in der Innenstadt Arjen Robben ein Fussballduell mit Aaoris um die schöne Rothaarige, angefeuert von der Schar der Kampflesben ....
The show must go on.
Quod licet iovi non licet bovi.
Benutzeravatar
alka.seltzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 6248
Registriert: 04.2013
Wohnort: austria
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich
Status: *Ironymus*

Re: eine unendliche Geschichte ...

Beitrag#93von RonnieRock » 26. Jul 2013, 18:11

Die Kampflesben haben sich in Dreier-Reihen hintereinander aufgestellt und nehmen ihre Cheerleader-Formation ein. Sie tanzen immer wieder auf neue Y - M - C - A. Das Armdrücken zwischen Ude und Seehofer hat keinen Sieger gebracht, weil deren Security-Leute dazwischen gegangen sind und an jedweder Seite sich drangehängt haben, so daß letztlich 20 Mann - 10 für Ude und 10 für Seehofer mit ihm Spiel waren. Man hat sich auf eine politische Pattsituation geeinigt und sich darauf verständigt, die Auseinandersetzung im Seilziehen in Schaum fortzusetzen. Das alljährliche Hans-Sachs-Straßenfest bekommt eine neue Dimension, die Anwohner fangen an ihre Fenster zu schmücken und sich in Schale zu werfen...
Benutzeravatar
RonnieRock
Azubi
Azubi
 
Beiträge: 351
Registriert: 05.2013
Wohnort: München
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Re: eine unendliche Geschichte ...

Beitrag#94von alka.seltzer » 26. Jul 2013, 18:41

erleichtert atmet Ude auf und massiert seinen malträtierten Arm.
Dann schnappt er sich das Fahrrad seines Parteifreundes Maget und entkommt den ganzen Getümmel. Nur die Sicherheitsleute hecheln hinter ihm her bis nach Schwabing.
Die Zündung seines Dientwagens hatte wegen des ganzen Bierschaums einen Kurzen, der auf die Schnelle nicht mehr reparierbar war.

Inzwischen hatte Robben seinen Gegner haushoch im Elfmeterschiessen besiegt.
Welch ein Triumph für ihn.
Während die Menge noch standing ovations gibt, schnappt er sich die zunächst sich weigernde Rotschöpfin und ...
Quod licet iovi non licet bovi.
Benutzeravatar
alka.seltzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 6248
Registriert: 04.2013
Wohnort: austria
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich
Status: *Ironymus*

Re: eine unendliche Geschichte ...

Beitrag#95von RonnieRock » 27. Jul 2013, 03:01

...legt ihr einen holländischen Siegerkranz um. Der Spaßvogel des FC Bayern, Ribery hat inzwischen Wind von der Aktion bekommen und hat seine engsten Vertrauten darum gebeten ihn bei einer Spaßaktion zu unterstützen. Er hat aus den umherliegenden BHs der Kampflesben ein Katapult gebaut, mit dem er nun die johlendende Menge mit Wasserbomben von Dach eines Anwohners bombardiert... mitten unter ihnen hat sich inzwischen auch Guido Westerwelle gemischt...
Benutzeravatar
RonnieRock
Azubi
Azubi
 
Beiträge: 351
Registriert: 05.2013
Wohnort: München
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Re: eine unendliche Geschichte ...

Beitrag#96von hessenbayer » 27. Jul 2013, 11:38

.... um sich auch ein Paar Punkte im aktuellen Walkampfgeschehen zu sichern. Er hat einen Popographen im Schlepptau, der alle Acts an denen er sich beteiligt, aufnehmen soll, da mit diese gleich bei YouTube eingestellt werden können, in der Hoffnung, jeder Click bringt eine Wählerstimme.
Und schon geht's los, Udo .......
Benutzeravatar
hessenbayer
Poster
Poster
 
Beiträge: 93
Registriert: 06.2013
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: eine unendliche Geschichte ...

Beitrag#97von alka.seltzer » 28. Jul 2013, 21:19

... Walz stylt noch mal seine Fönwelle gen Westen, dann macht sich Guido auf die Suche nach seinem nächsten Opfer.
Plötzlich sieht er Aaoris, die mit ihrem verschmierten Make-up sehr tuntenmässig aussieht. Aber kaum nähert er sich ihr, sprintet sie los Richtung Innenstadt/ Bahnhof. Enttäuscht bleibt Guido zurück - seine Schuhe mit der eingestanzten 18 sind nicht für einen Dauerlauf geeignet und schmerzen schon nach wenigen Schritten.
Aaoris erreicht den HBF, in der öffentlichen Dusche befreit sie sich von all der Schminke und zieht ein frisches blaues T-Shirt an, das sie noch in einem Nachtladen hatte erstehen können.
Der Aufgang von der Dusche führt geradewegs zu Gleis 26. Aus einer Tür dröhnt noch Musik.
Ach ja - der letzte Freitag im Monat, denkt sich H. Mal sehen, was da noch los ist.
"Hells Bells" sind schon lange gespielt, auf der Tanzfläche schwofen noch einige Pärchen zu "Santa Esmeralda - don´t let me be missunderstood" und in einer Ecke lauern vier junge Noagerlsaufer auf Biernachschub...
Quod licet iovi non licet bovi.
Benutzeravatar
alka.seltzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 6248
Registriert: 04.2013
Wohnort: austria
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich
Status: *Ironymus*

Re: eine unendliche Geschichte ...

Beitrag#98von RonnieRock » 29. Jul 2013, 11:02

Während sich der Abend dem Ende neigt, hat weiterhin die Bar geöffnet und schenkt fleissig aus. Der Kellner hat inzwischen sehr viel Kleingeld in seiner Börse, weshalb er ohne Probleme auch Scheine wechseln kann. Selbst die Zigarettenraucher kommen nicht zu kurz, denn es ist auch genug Münzgeld da, so daß es auch nicht an Münzen für Automaten mangelt. Plötzlich stürzt jemand die Treppe hinunter...
Benutzeravatar
RonnieRock
Azubi
Azubi
 
Beiträge: 351
Registriert: 05.2013
Wohnort: München
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Re: eine unendliche Geschichte ...

Beitrag#99von alka.seltzer » 30. Jul 2013, 01:52

Einer der Noagersaufer hatte sich an ein frisches Weissbier herangemacht, das eine Dame in der Nähe abgestellt hatte, um mal eine Runde zu tanzen.
Er hatte aber nicht mit ihrem scharfen Blick gerechnet. Wutentbrannt riß sie ihm ihr Bier aus den Fingern und versuchte, ihm eine zu schallern. Dem konnte er sich nur durch Flucht entziehen und stürzte deshalb in angeheitertem Zustand die Treppe hinunter. Benommen blieb er eine Weile liegen ...
Quod licet iovi non licet bovi.
Benutzeravatar
alka.seltzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 6248
Registriert: 04.2013
Wohnort: austria
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich
Status: *Ironymus*

Re: eine unendliche Geschichte ...

Beitrag#100von RonnieRock » 30. Jul 2013, 21:26

...wie von Geisterhand gesteuert nimmt er sein Smartphone in die Hand, welches unbeschadet den Sturz überlebt hat und macht dann ein Foto von sich, wie er auf dem Boden des Bahnhofs in einer Cola-Lache liegt, mit einem Mallorca-Hut auf dem Kopf. Dieses Foto lädt er bei Facebook hoch und lässt es kommentieren...
Benutzeravatar
RonnieRock
Azubi
Azubi
 
Beiträge: 351
Registriert: 05.2013
Wohnort: München
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Re: eine unendliche Geschichte ...

Beitrag#101von bender » 10. Apr 2015, 11:43

...Innerhalb weniger Minuten hat er bereits mehrere hundert Kommentare unter dem Bild. Zum Teil sind es sehr verletzende dinge zum anderen aber auch flache Witze. Er fragt sich ob er seinen Facebook account nicht löschen sollte...
Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken.
Benutzeravatar
bender
Member
Member
 
Beiträge: 23
Registriert: 10.2014
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Kaffee - Klatsch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

Chefin kleidet azubi neu ein geschichten
cron
web tracker