NEUeine unendliche Geschichte ...

Plauderwinkel - täglich wird die Gerüchteküche/ Paparazzi Ecke erweitert. Hier geht's zu: Müsi Geschichten - und da will jeder Das letzte Wort haben.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 2436

Re: eine unendliche Geschichte ...

Beitrag#46von RonnieRock » 18. Jul 2013, 22:26

Auf der Tanzfläche wird es nun richtig heiß, der DJ hat "Lambada" aufgelegt. Die Pärchen rücken noch näher zusammen, um den Anteil an sich gegenseitig berührenden Körperflächen zu erhöhen. Der Anführer der Gang hat die heiße, unbekannte Dame im Korsett und mit High-heels fest im seinem Griff, schwingt zusammen mit ihr die Hüften. Bei dem Versuch sie näher an sich ranzuziehen...
Benutzeravatar
RonnieRock
Azubi
Azubi
 
Beiträge: 351
Registriert: 05.2013
Wohnort: München
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Re: eine unendliche Geschichte ...

Beitrag#47von alka.seltzer » 18. Jul 2013, 22:39

stolpert sie auf ihren High Heels und ...
Quod licet iovi non licet bovi.
Benutzeravatar
alka.seltzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 6248
Registriert: 04.2013
Wohnort: austria
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich
Status: *Ironymus*

Re: eine unendliche Geschichte ...

Beitrag#48von RonnieRock » 19. Jul 2013, 09:42

...und dabei bricht ein Absatz der High-heels, sie stürzt auf die Tanzfläche. In der Verzeiflung, auf der Suche nach einem festen Halt, hatte sie sich versucht an dem Anführer festzuhalten und ihn dabei mit auf den Boden gezogen. In seinem Suff konnte er die Lage nicht mehr richtig einordnen, hatte dies als eindeutigen Anmachversuch verstanden und legt los. Tumulte im Saal, die Lage gerät außer Kontrolle weil die Fingernägel abgebrochen sind und die Frisur verrutscht ist. Jemand ruft die Polizei, die auch kurz darauf eintrifft...
Benutzeravatar
RonnieRock
Azubi
Azubi
 
Beiträge: 351
Registriert: 05.2013
Wohnort: München
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Re: eine unendliche Geschichte ...

Beitrag#49von alka.seltzer » 19. Jul 2013, 10:09

Eine rotschopferte Frau in GS-Kampfkleidung stürmt mit ihren Schergen den Saal.
Eingangstüren werden blockiert.
Mit herrischer Stimme befiehlt sie: "Alle an die Wand!!! Hosen runter!!! Umdrehen!!!

In einer Ecke liegt ein Schuh mit kaputtem Absatz neben einem Korsett ...
Quod licet iovi non licet bovi.
Benutzeravatar
alka.seltzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 6248
Registriert: 04.2013
Wohnort: austria
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich
Status: *Ironymus*

Re: eine unendliche Geschichte ...

Beitrag#50von RonnieRock » 19. Jul 2013, 10:11

Drei Nüsse für Aschenbrödel...
Benutzeravatar
RonnieRock
Azubi
Azubi
 
Beiträge: 351
Registriert: 05.2013
Wohnort: München
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Re: eine unendliche Geschichte ...

Beitrag#51von stellamaris » 19. Jul 2013, 10:32

"ach Jungs, wenn ihr wüsstet, wer mich schon so alles angebaggert hat. Ich kann mir doch alle diese Kerle nicht merken" haucht Halraldine und rückt mit beiden Händen ihren Plastikbusen zurecht.
Benutzeravatar
stellamaris
Viel-Posterin
Viel-Posterin
 
Beiträge: 156
Registriert: 11.2012
Wohnort: Olching
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: eine unendliche Geschichte ...

Beitrag#52von alka.seltzer » 19. Jul 2013, 10:34

ja ... und auch bei der "Nabelschau" ergab sich nichts Verdächtiges.

Der "Anführer" wurde am Morgen sturzbetrunken in der Toilette gefunden, während "Haraldine" wohl unerkannt in dem Getümmel entkommen konnte.
Nur ein paar Plastikfetzen und ein kaputtes Weisbierglass erinnerten noch an ihre Existenz.

Nur der verliebte Gockel versuchte alles, um seine Traumfrau wiedezufinden .
Er meldete sich bei den Müsis an und postete seine PN versehentlich ins Forum ...
Quod licet iovi non licet bovi.
Benutzeravatar
alka.seltzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 6248
Registriert: 04.2013
Wohnort: austria
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich
Status: *Ironymus*

Re: eine unendliche Geschichte ...

Beitrag#53von RonnieRock » 19. Jul 2013, 10:35

die rotschopferte Frau in GS-Kampfkleidung hat leider auch ein MüSi-Profil und so findet sie Haraldine schnell wieder... ihr gefallen die DD und sie hat noch nicht bemerkt, daß Haraldine eigentlich ein Mann ist, denn sie ist eine Kampflesbe und ist es gewohnt bärtige Frauen anzubaggern.

Sie tritt an ihn heran und...
Benutzeravatar
RonnieRock
Azubi
Azubi
 
Beiträge: 351
Registriert: 05.2013
Wohnort: München
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Re: eine unendliche Geschichte ...

Beitrag#54von alka.seltzer » 19. Jul 2013, 11:10

... und lädt ihn zu ihrem "Mädelstreffen" mit der Option auf "Mehr" ein.

Inzwischen hat auch der "Anführer" eine PN erhalten, in der eine Müsine ihm den Nick der schönen Unbekannten verraten hat.
Er wird aktiv ...
Quod licet iovi non licet bovi.
Benutzeravatar
alka.seltzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 6248
Registriert: 04.2013
Wohnort: austria
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich
Status: *Ironymus*

Re: eine unendliche Geschichte ...

Beitrag#55von RonnieRock » 19. Jul 2013, 11:44

Analog dem Film "Drei Nüsse für Aschenbrödel" hat der Anführer den abgebrochenen Schuh mitgenommen und fordert nun die "schöne Unbekannte" per email dazu auf, den Schuhtest zu machen. Harald hat sich inzwischen ein neues Profil bei den Müsis zugelegt, er nennt sich jetzt "DDoris"....
Benutzeravatar
RonnieRock
Azubi
Azubi
 
Beiträge: 351
Registriert: 05.2013
Wohnort: München
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Re: eine unendliche Geschichte ...

Beitrag#56von alka.seltzer » 19. Jul 2013, 12:02

Diese Mail bleibt aber unbeantwortet.
Daraufhin eröffnet der Anführer den 1002. Jammerthread über unbeantwortete PNs im MüSi-Forum.

DDoris wirbt inzwischen mit dem Fake-Foto einer schönen Inderin ...
Quod licet iovi non licet bovi.
Benutzeravatar
alka.seltzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 6248
Registriert: 04.2013
Wohnort: austria
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich
Status: *Ironymus*

Re: eine unendliche Geschichte ...

Beitrag#57von hessenbayer » 19. Jul 2013, 12:36

...hat aber bei persönlichen Eigenschaften' Praktizierender Alkoholiker' eingegeben, was nicht so wirklich gut ankommt.
Da meldet sich die Gruppe 'Betreutes Trinken' bei ihm und lädt ihn zum nächsten Flatratesaufenevent ein, der demnächst im Restaurant 'Zum fettigen Löffel' stattfindet.
Endlich mal was positives denkt er und .......
Benutzeravatar
hessenbayer
Poster
Poster
 
Beiträge: 93
Registriert: 06.2013
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: eine unendliche Geschichte ...

Beitrag#58von RonnieRock » 19. Jul 2013, 15:45

...und wirft sich wieder in Schale. Die schöne betreuttrinkende Inderin hat inzwischen den MüSi-Rekord an Profilbesuchern gebrochen. Innerhalb einer Woche nach Ihrer Anmeldung für das Event "Zum fettigen Löffel" hatte sie 12.875 Besucher auf Ihrem Profil. Darüber ist DDoris sehr erfreut und denkt sich, daß ihr endlich die Aufmerksamkeit zuteil kommt, die ihr ja eigentlich zusteht. Sie zieht wieder die rosa Unterwäsche an, um auf das Event zu gehen - was sie nicht weiß, der "fettige Löffel" ist eine Schwulenkneipe in der Hans-Sachs-Straße...
Benutzeravatar
RonnieRock
Azubi
Azubi
 
Beiträge: 351
Registriert: 05.2013
Wohnort: München
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Re: eine unendliche Geschichte ...

Beitrag#59von alka.seltzer » 19. Jul 2013, 21:03

Unter den Unmengen von PNs, die er/ sie bekommen hat, ist auch eine ganz besondere.
Ein reicher Amerikaner, zur Zeit in München ansässig, bietet sogar 100 junge Kamele, um die Frau mit den feinen Gesichtszügen einer Inderin aber der üppigen Oberweite einer gut genährten Europäerin für sich zu gewinnen.
Auch wenn er dann eine Zeitlang ohne wäre, seine Kamelfarmen in Dubai und Texas würden bis zum nächsten Rennen wieder genug Nachwuchs produzieren.

Jedenfalls, als Vorsitzender der Gruppe "betreutes Trinken" führt er das grosse Wort an dem Abend.
Und immer wieder lässt er den feinsten Champagner auffahren, um die "Dame" betrunken zu machen.
Zwar entsprachen die Gesichtszüge doch nicht so ganz seinen Vorstellungen, aber die Oberweite fasziniert ihn. Er hat nur Augen für sie.
Bald zeigt der Champagner Wirkung bei ihm ...
Quod licet iovi non licet bovi.
Benutzeravatar
alka.seltzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 6248
Registriert: 04.2013
Wohnort: austria
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich
Status: *Ironymus*

Re: eine unendliche Geschichte ...

Beitrag#60von RonnieRock » 19. Jul 2013, 22:44

...er fasst all seinen Mut zusammen, nimmt sich noch einen letzten Schluck Champagner, geht dann auf DDoris zu und greift ihr an den Hintern. Daraufhin nimmt DDoris alias Harald, ihr Handtäschen, holt damit aus und versucht den Gruppenvorsitzenden eine kräftig zu watschn. Dieser kann jedoch noch reagieren und duckt sich rechtzeitig weg, womit DDoris/Harald ihn verfehlt und statt dessen die rotschopferte Frau in der GS-Kampfuniform vom letzten Mal trifft. Wie es der Zufall will, hatte sie eben das Cafe "fettiger Löffel" betreten und ist diesen Abend mit ihren vier Kampflesbinnen-Freundinnen auf Frischfleischfang. Mit einem schallenden Knall landet die Handtasche an der Wange der rotschopferten...
Benutzeravatar
RonnieRock
Azubi
Azubi
 
Beiträge: 351
Registriert: 05.2013
Wohnort: München
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Kaffee - Klatsch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

Chefin kleidet azubi neu ein geschichten
cron
web tracker