NEUeine unendliche Geschichte ...

Plauderwinkel - täglich wird die Gerüchteküche/ Paparazzi Ecke erweitert. Hier geht's zu: Müsi Geschichten - und da will jeder Das letzte Wort haben.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 2439

Re: eine unendliche Geschichte ...

Beitrag#31von Forenmoderatoren Christoph » 17. Jul 2013, 15:08

...nämlich der Harald, der auch noch 7Jahre lang mein Brotmesser im Kofferraum seines BMW-Flitzers aufbewahrt und es mir letztes Jahr wieder gegeben hatte... :lol:
Benutzeravatar
Forenmoderatoren Christoph
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 6821
Registriert: 09.2012
Wohnort: München
Danke gegeben: 27
Danke bekommen: 19x in 18 Posts
Geschlecht: männlich
Status: noch zu haben ;-)

Re: eine unendliche Geschichte ...

Beitrag#32von Forenmoderatoren Sterndal » 17. Jul 2013, 21:25

..... das ist ja eine unglaubliche Geschichte! Wer weiß was sich in dem Kofferraum noch so verbirgt.

und schon kommt die nächste Prinzessin die Stufen rauf. Jeder schaut und jeder dreht sich um. Blond, groß, schlank und sie geht schnurrstraks auf die Tanzfläche zu und heizt den gitarrespielenden Müsis mächtig ein....


Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Benutzeravatar
Forenmoderatoren Sterndal
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 9348
Registriert: 09.2012
Wohnort: München
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 21x in 20 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: eine unendliche Geschichte ...

Beitrag#33von hessenbayer » 18. Jul 2013, 08:54

...da platzt mit ohrenbetäubendem Knall die erste aufgeheizte Luftgitarre. Alle Gäste denken sofort, der blonden Prinzessin ist der Silikonbusen geplatzt, da diese von der Druckwelle der Luftgitarre quer durch den Saal geschleudert wurde. Panik bricht aus und alle ......
Benutzeravatar
hessenbayer
Poster
Poster
 
Beiträge: 93
Registriert: 06.2013
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: eine unendliche Geschichte ...

Beitrag#34von alka.seltzer » 18. Jul 2013, 13:07

stürzen ins Freie.
Nur die betäubte Prinzessin liegt noch am Boden.
Da nähert sich bedächtigen Schrittes Harald, angezogen von den blonden Locken und dem süßen Gesicht.

Plätzlich ein lauter Schrei .... "oh Gott, eine Müsine!!! Und dann noch Ü40!!!"

Zitternd klammert sich Harald an sein Weissbierglass und stöhnt immer wieder: "Ich werde den Doktor bei der Ärtzekammer melden, so ein Schwein, ein Geldbeutelschneider, nur Pfusch ...
Quod licet iovi non licet bovi.
Benutzeravatar
alka.seltzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 6249
Registriert: 04.2013
Wohnort: austria
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich
Status: *Ironymus*

Re: eine unendliche Geschichte ...

Beitrag#35von hessenbayer » 18. Jul 2013, 14:45

....da hilft wohl nur noch eine Runderneuerung oder Enthauptung, schminken ist zwecklos. Schön saufen auch. Der schock sitzt tief und der Nervenarzt weiß auch nicht mehr wie es weitergeht. Doch dann kommt ihm , die zündende Idee:
Benutzeravatar
hessenbayer
Poster
Poster
 
Beiträge: 93
Registriert: 06.2013
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: eine unendliche Geschichte ...

Beitrag#36von alka.seltzer » 18. Jul 2013, 14:57

... die Dame könnten wir doch zu berde bringen, seines Zeichens Scharfrichter im Müsi-Forum.
Der war doch schon einmal im "Dicken Mann" dabei sehr erfolgreich.

Aber mit Harald ... :nixweiss:
Quod licet iovi non licet bovi.
Benutzeravatar
alka.seltzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 6249
Registriert: 04.2013
Wohnort: austria
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich
Status: *Ironymus*

Re: eine unendliche Geschichte ...

Beitrag#37von hessenbayer » 18. Jul 2013, 17:32

Der wurde auf Lebenszeit bei den Müsis gesperrt und steht auf der Ignoreliste aller Freitzeitforen weltweit. :nana:
Das kann er aber nicht so einfach hinnehmen. Wut, Hass, Rachegedanken verzehren ihn fast.
Und wieder hat er eine geniale Megahypersuperidee.
Er......
Benutzeravatar
hessenbayer
Poster
Poster
 
Beiträge: 93
Registriert: 06.2013
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: eine unendliche Geschichte ...

Beitrag#38von RonnieRock » 18. Jul 2013, 19:47

Er will sich jetzt mal in die Situation einer Frau versetzen, wie es ist, wenn diese von einem Mann seines Kalibers angebaggert wird, was sie dabei fühlt. Dazu klebt er zunächst die Plastikfetzen, die er nach der Luftgitarrenexplosion vom Boden des Raumes aufgesammelt hatte, zu einem DD-Monsterbusen zusammen und befestigt diese auf seinem indischen Brusthaartoupet. Voller Freude des Gelingens dieser Aktion fängt er an sich zu schminken, lila Lippenstift, grünen Kajal und trägt dazu rosa Unterwäsche. Er fühlt sich gut und will es jetzt wissen...
Benutzeravatar
RonnieRock
Azubi
Azubi
 
Beiträge: 351
Registriert: 05.2013
Wohnort: München
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Re: eine unendliche Geschichte ...

Beitrag#39von alka.seltzer » 18. Jul 2013, 20:53

es ist weit nach Mitternacht, die Pärchen haben sich gefunden und tanzen engumschlungen zu langsamer Musik.
Harald lehnt in Korsett und High Heels (übrigens eine Beute von der Müsine, die ihn vor Jahren einmal erhört hatte) lasziv am Geländer der Tanzfläche.
Plötzlich betritt eine Gruppe junger, angetrunkener Nicht-Müsis den Raum.
Dem Anführer fallen bald die Augen aus dem Kopf, als er die vollbusige "Frau" erblickt ...
Quod licet iovi non licet bovi.
Benutzeravatar
alka.seltzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 6249
Registriert: 04.2013
Wohnort: austria
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich
Status: *Ironymus*

Re: eine unendliche Geschichte ...

Beitrag#40von RonnieRock » 18. Jul 2013, 21:07

Harald wird ganz nervös und zieht sein kleines Schwarzes schüchtern und in O-Bein-Stellung etwas zu den Knien hinab, als der Anführer auf ihn zukommt. Mit einem innigen Augenaufschlag schaut er ihn von unten nach oben an und klimmpert dabei mit seinen Augenlidern. Der Boß ist ganz angetan und winkt seine anderen Jungs zu sich her, die prompt auch dieser Aufforderung Folge leisten. Sie bilden einen Kreis um Haraldine und sagen zu ihr "hey Kleines, kennen wir uns nicht, sind wir uns nicht schonmal begegnet!?" Darauf kommt die Reaktion von Haraldine...
Benutzeravatar
RonnieRock
Azubi
Azubi
 
Beiträge: 351
Registriert: 05.2013
Wohnort: München
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Re: eine unendliche Geschichte ...

Beitrag#41von alka.seltzer » 18. Jul 2013, 21:43

Ängstlich und mit piepsiger Stimme zickt sie/ er: "Wenn ihr übergriffig werdet, dann melde ich das dem Team."

TEAM! Bei dem Wort zuckt neben ihm ein grauhaariger Mann mit Pferdeschwanz zusammen, der die Szene schon länger argwöhnisch im Auge hatte ...
Nee - Dolce ist das nun wirklich nicht...wo ist dieses verflixte Weib? Hinter welchem Nick versteckt sie sich?
Grübelnd kratzt er sich seine schütteren Haare.

Der Kreis um Haraldine wird immer enger ...
Quod licet iovi non licet bovi.
Benutzeravatar
alka.seltzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 6249
Registriert: 04.2013
Wohnort: austria
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich
Status: *Ironymus*

Re: eine unendliche Geschichte ...

Beitrag#42von RonnieRock » 18. Jul 2013, 21:54

Die übrigen Anwesenden, die sich noch nicht zu Pärchen geblidet haben, haben den Aufruhr bemerkt und schauen alle in die Richtung. Harald(ine) hat nun die volle Aufmerksamkeit, die er/sie/es sich immer gewünscht hat und kostet es aus. Der Anführer der angetrunkenen Nicht-Müsis will dem grauhaarigen, pferdeschwänzigen Mann zuvorkommen und nutzt die Situation... der DJ hat gerade "Stand by me aufgelegt", woraufhin der Anführer Haraldine an die Hand nimmt und sie/ihn/es auf die Tanzfläche zieht, um sich unter die Pärchen einzureihen und auch einen Stehblues zu tanzen. Vorsichtig beginnen sie...
Benutzeravatar
RonnieRock
Azubi
Azubi
 
Beiträge: 351
Registriert: 05.2013
Wohnort: München
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Re: eine unendliche Geschichte ...

Beitrag#43von Administratoren * Rick50 * » 18. Jul 2013, 22:06

ich komm garnicht mehr weg - müsste dringend mal aufs Kloo :daumen:
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst ... denkst Du?

Freizeit in München


Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
2 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Benutzeravatar
Administratoren * Rick50 *
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 19622
Registriert: 05.2012
Wohnort: München
Danke gegeben: 53
Danke bekommen: 89x in 85 Posts
Highscores: 119
Geschlecht: männlich
Status: Lebe München.

Re: eine unendliche Geschichte ...

Beitrag#44von RonnieRock » 18. Jul 2013, 22:12

vor dem Männer-Klo hat sich auch schon eine Schlange gebildet. Die Freimarken sind alle und statt dessen wird jetzt eine Platzgebühr erhoben. Es werden Tipps und Erfahrungen untereinander ausgetauscht - alle haben jedoch nur ein Thema...
Benutzeravatar
RonnieRock
Azubi
Azubi
 
Beiträge: 351
Registriert: 05.2013
Wohnort: München
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Re: eine unendliche Geschichte ...

Beitrag#45von alka.seltzer » 18. Jul 2013, 22:20

Wer ist diese Dame und wer geht als Sieger mit ihr heim?

Irgendwie wird vielen bei dem Gedanken daran sehr warm - auch die Jeans kneifen so merkwürdig.

Auf der Tanzfläche ...
Quod licet iovi non licet bovi.
Benutzeravatar
alka.seltzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 6249
Registriert: 04.2013
Wohnort: austria
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich
Status: *Ironymus*

VorherigeNächste

Zurück zu "Kaffee - Klatsch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

Chefin kleidet azubi neu ein geschichten
web tracker