NEUeine unendliche Geschichte ...

Plauderwinkel - täglich wird die Gerüchteküche/ Paparazzi Ecke erweitert. Hier geht's zu: Müsi Geschichten - und da will jeder Das letzte Wort haben.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 2443

Re: eine unendliche Geschichte ...

Beitrag#16von sandymuc » 14. Jul 2013, 17:17

Ich bekomme Angst, denn die beiden kommen immer näher. Nun bleibt mir nur noch eines, ich sollte die Polizei rufen.
Doch als die beiden mein Handy sehen, laufen sie lachend auf mich zu, denn sie proben für ein Theaterstück, dass sagen
sie ....
Benutzeravatar
sandymuc
VIP
VIP
 
Beiträge: 1972
Registriert: 10.2012
Wohnort: München
Danke gegeben: 31
Danke bekommen: 7x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: eine unendliche Geschichte ...

Beitrag#17von hessenbayer » 14. Jul 2013, 17:36

Dann erkenne ich an dem Blick den sie sich zuwerfen, was die 2 wirklich wollen. Sie haben es auf mich abgesehen. Meine Handtasche, Uhr, Halskette und Handy soll ihre Beute werden. Das Messer auf meinen Hals gerichtet kommen sie langsam auf mich zu und der Mann sagt leise aber sehr bestimmt: ''.......
Benutzeravatar
hessenbayer
Poster
Poster
 
Beiträge: 93
Registriert: 06.2013
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: eine unendliche Geschichte ...

Beitrag#18von stellamaris » 14. Jul 2013, 18:09

"Geld oder Leben!" Ich schlottere so, dass ich nicht einmal mehr nicken oder antworten kann. "Merke Dir die Gesichter," denke ich. Der eine hat einen dunklen Bart, der eigentlich viel zu groß für sein Gesicht ist und haselnussbraune Augen.
Benutzeravatar
stellamaris
Viel-Posterin
Viel-Posterin
 
Beiträge: 156
Registriert: 11.2012
Wohnort: Olching
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: eine unendliche Geschichte ...

Beitrag#19von hessenbayer » 14. Jul 2013, 18:37

Sie ist klein, rundlich und hat eine blonde Lockenfrisur, die nach Perücke aussieht. Ich trete einen Schritt zurück, er beugt sich vor um nach meiner Handtasche zu greifen. Dabei verrutscht sein offensichtlich schlecht angeklebter Bart und ich erkenne sofort ........
Benutzeravatar
hessenbayer
Poster
Poster
 
Beiträge: 93
Registriert: 06.2013
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: eine unendliche Geschichte ...

Beitrag#20von CeKay » 15. Jul 2013, 00:35

...HEINO, mit seinem geliebten schwarzbraunen Sacko (ein Braun, schön, wie eine Haselnuß) und dieser unverkennbaren Sonnenbrille, bereit in die Saiten seiner wunderschönen Gitarre zu hauen... Nein! Wie konnte ich mich nur so täuschen.... Ihm gegenüber steht BONO - bereit für seine Musik alles zu geben, ja geradezu anfriffslustig steht er bereit und ruft: Du Backpfeifengesicht, Du einsames Würstchen, Du willst mich küssen? Herrliche Jahre hatten wir und eine Gute Zeit bis Du auf die Idee gekommen bist unsere Songs zu verwurschten.... Na warte, wenn Claudia mit ihrem Schäferhund kommt, dann bist Du schneller Jenseits von Eden als .....
Benutzeravatar
CeKay
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 4601
Registriert: 10.2012
Wohnort: Eching
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 9x in 9 Posts
Highscores: 16
Geschlecht: weiblich

Re: eine unendliche Geschichte ...

Beitrag#21von stellamaris » 15. Jul 2013, 09:41

"Oh Gott", denke ich..".das kann doch Alles nicht wahr sein!" Heino laufen die Tränen über die dicken Backen und er fängt an völlig verzweifelt zu jammern:" Ich brauche eine neue Brille und mein ganzes Geld ist futsch. Mein Schwiegervater Prinz von Auersberg, der mich sonst immer unterstützt, trainiert gerade in USA die Dressur- Olympiaequipe und kann mir auch nicht helfen. Also gib mir eindlich Deine Moneten, sonst vergesse ich mich!"
Benutzeravatar
stellamaris
Viel-Posterin
Viel-Posterin
 
Beiträge: 156
Registriert: 11.2012
Wohnort: Olching
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: eine unendliche Geschichte ...

Beitrag#22von hessenbayer » 15. Jul 2013, 09:52

In diesem Moment lässt schlagartig die Wirkung der Drogen nach, die ich mir statt Frühstück reingezogen habe. Ich erkenne, dass die beiden Gestalten, die vor mir stehen und mich bedrohen ein Seniorenpaar sind, die sich im Park verlaufen haben und den Weg zurück in die Anstalt nicht finden. Ich nehme die beiden Leutchen an der Hand und dippele mit ihnen in Richtung Altenheim. Da ertönt von hinten laut geschrien: Da, da ist der Kerl, der die 2 alten Leute aus dem Heim entführt hat!
Benutzeravatar
hessenbayer
Poster
Poster
 
Beiträge: 93
Registriert: 06.2013
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: eine unendliche Geschichte ...

Beitrag#23von Administratoren * Rick50 * » 15. Jul 2013, 09:54

ich bin grad am Überlegen, ob ich träume oder ob sich das alles so zuspielt. Ich entscheide mich jedoch nochmal umzudrehen ... ist ja noch soooo früh :lol:
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst ... denkst Du?

Freizeit in München


Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
2 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Benutzeravatar
Administratoren * Rick50 *
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 19810
Registriert: 05.2012
Wohnort: München
Danke gegeben: 53
Danke bekommen: 89x in 85 Posts
Highscores: 119
Geschlecht: männlich
Status: Lebe München.

Re: eine unendliche Geschichte ...

Beitrag#24von Forenmoderatoren Christoph » 15. Jul 2013, 14:48

ich drehe mich also um, geh auf die beiden zu und frage sie " Hey, Ihr, wo gangats denn do zum Gleis 26, des hob i nämlich vergessen :lol: 8-) Des muass so a Party sei, die einmal im Monat stattfindet..." :coffee:
Benutzeravatar
Forenmoderatoren Christoph
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 6846
Registriert: 09.2012
Wohnort: München
Danke gegeben: 27
Danke bekommen: 19x in 18 Posts
Geschlecht: männlich
Status: noch zu haben ;-)

Re: eine unendliche Geschichte ...

Beitrag#25von stellamaris » 15. Jul 2013, 18:29

"Gengas eifach de leut nach, die genga alle dahi". Also vergesse ich Heino, Bono, Claudia Schiffer und ihren Schäferhund, das Messer und Rudis Resterampe und gehe auch auf die Party. Riesengaudi und Mordsstimmung! Des gfallt ma.
Benutzeravatar
stellamaris
Viel-Posterin
Viel-Posterin
 
Beiträge: 156
Registriert: 11.2012
Wohnort: Olching
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: eine unendliche Geschichte ...

Beitrag#26von Administratoren * Rick50 * » 15. Jul 2013, 22:10

und kurz vor 12 "Hells Bells" - dann holen mia unsere Luftgitarrn raus :lol:
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst ... denkst Du?

Freizeit in München


Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
2 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Benutzeravatar
Administratoren * Rick50 *
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 19810
Registriert: 05.2012
Wohnort: München
Danke gegeben: 53
Danke bekommen: 89x in 85 Posts
Highscores: 119
Geschlecht: männlich
Status: Lebe München.

Re: eine unendliche Geschichte ...

Beitrag#27von Forenmoderatoren Sterndal » 16. Jul 2013, 07:21

und da verteile ich die Einladungskarten für die "Linseneintopfparty" ....... ich schau mich um und studiere die einzelnen Leute ..... wo sind sie denn? Wem wollen wir denn Eies auswischen? :mrgreen: :mrgreen:


Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Benutzeravatar
Forenmoderatoren Sterndal
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 9406
Registriert: 09.2012
Wohnort: München
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 21x in 20 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: eine unendliche Geschichte ...

Beitrag#28von stellamaris » 16. Jul 2013, 11:38

Dummerweise mag keiner Linseneintopf und niemand will an dem Event teilnehmen. Also vergesse ich die ganze Linseneintopfgeschichte, packe eine Luftgitarre und greife in die imaginären Saiten. Als ich so völlig in der Musik aufgehe, sehe ich....
Benutzeravatar
stellamaris
Viel-Posterin
Viel-Posterin
 
Beiträge: 156
Registriert: 11.2012
Wohnort: Olching
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: eine unendliche Geschichte ...

Beitrag#29von CeKay » 16. Jul 2013, 22:01

die Randfichten mit ihrem Holzmichl wie aufgwurzelt rumstehn.... und da es mit deren Sprache wie mit vielen englischen Texten ist - keiner verstehts, aber jeder singt mit - stimmen wir zusammen über den Maschndrahtzaun hinüber ein.... "Hungry Eyes"
Doch, plötzlich, völlig unerwartet, aus der hintersten Heckenecke.....
Benutzeravatar
CeKay
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 4601
Registriert: 10.2012
Wohnort: Eching
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 9x in 9 Posts
Highscores: 16
Geschlecht: weiblich

Re: eine unendliche Geschichte ...

Beitrag#30von alka.seltzer » 17. Jul 2013, 11:56

... erscheint eine kleine gedrungene Gestalt im blauen T-Shirt und mit einem Weissbierglass in der Hand. :prost:

Oh "himmiherrgotxharaldzement" denke ich mir ....
Quod licet iovi non licet bovi.
Benutzeravatar
alka.seltzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 6329
Registriert: 04.2013
Wohnort: austria
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich
Status: *Ironymus*

VorherigeNächste

Zurück zu "Kaffee - Klatsch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

Chefin kleidet azubi neu ein geschichten
web tracker