Event-TipBowling mit Rainhard

Plauderwinkel - täglich wird die Gerüchteküche/ Paparazzi Ecke erweitert. Hier geht's zu: Müsi Geschichten - und da will jeder Das letzte Wort haben.

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 221

Bowling mit Rainhard

Beitrag#1von U-Bahnfahrer » 6. Apr 2015, 06:19

Gestern waren Birgit und ich wieder als **Freizeit-Bowler** unterwegs. Wir waren jetzt zum 3. Mal dabei und es hat wieder richtig Spaß gemacht. Auf insgesamt 8 Bahnen hatten sowohl Freizeit4You-ler als auch Müsis viel Spaß und ein wenig Abwechslung vom Altagsstreß.
Gestern waren von F4Y dabei: Rainhard, Birgit, CKey, NikkiB und ich.
Gleichzeitig hatte unser **Oneman** eine Bahn mit seinen Freunden gemietet. Da er aber beim Osterbrunch dem Wodka etwas zuviel Zuneigung entgegengebracht und sich daher Nachmittags verschlafen hat, kam er leicht verspätet um 20:20 zum Bowlen. :rofl1:
Der Gewinner des Abends war meiner Meinung nach die Birgit. Sie hat unseren Streber Fred (ein halber Profi-Bowler) ganz schön ins Schwitzen gebracht. :daumen: Guckst du Foto.
Wer also mal Lust zum Bowlen mit richtig viel Spaß hat....denn nur um Spaß geht es uns **Freizeit-Bowlern**... der ist beim **Bowlen mit Rainhard** genau richtig. Seine Bowling-Events findet ihr im Kalender.
Bild
Benutzeravatar
U-Bahnfahrer
 
Highscores: 293

Re: Bowling mit Rainhard

Beitrag#2von Forenmoderatoren Oneman » 6. Apr 2015, 09:33

Das muss ich mal korrigieren!
Nicht ich hab die Bahn reserviert sondern anbaer.
Bei Vierzig beginnt das Altsein der Jungen, bei Fünfzig das Jungsein der Alten.
Benutzeravatar
Forenmoderatoren Oneman
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 14175
Registriert: 10.2012
Wohnort: München
Danke gegeben: 53
Danke bekommen: 24x in 23 Posts
Highscores: 30
Geschlecht: männlich

Re: Bowling mit Rainhard

Beitrag#3von U-Bahnfahrer » 6. Apr 2015, 09:38

Oneman hat geschrieben:Das muss ich mal korrigieren!
Nicht ich hab die Bahn reserviert sondern anbaer.


Ist doch egal wer...hauptsache ihr seid auch da gewesen und habt richtig Fun gehabt.....wie ja eindeutig zu sehen war :daumen:
Benutzeravatar
U-Bahnfahrer
 
Highscores: 293

Re: Bowling mit Rainhard

Beitrag#4von tigrib » 6. Apr 2015, 09:51

war echt cool gestern abend. Und mein Ergebnis. Ich glaube, diesen Rekord breche ich so schnell nicht :lol:
Man muß die Dinge so einfach wie möglich machen. Aber nicht einfacher (Albert Einstein)


Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Benutzeravatar
tigrib
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 2310
Registriert: 10.2013
Wohnort: München Sendling
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: weiblich
Status: I'm feeling good

Re: Bowling mit Rainhard

Beitrag#5von CeKay » 7. Apr 2015, 10:58

nochmal herzlichen Glückwunsch an Tigrib :daumen:
mal ganz abgesehen von dem Spaß den wir auf unseren beiden Bahnen hatten...
inkl. Peter, Tina und Max :boysolo: :highfive: :boysolo:
Benutzeravatar
CeKay
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 4601
Registriert: 10.2012
Wohnort: Eching
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 9x in 9 Posts
Highscores: 16
Geschlecht: weiblich

Re: Bowling mit Rainhard

Beitrag#6von NikkiB » 7. Apr 2015, 13:44

CeKay hat geschrieben:nochmal herzlichen Glückwunsch an Tigrib :daumen:
mal ganz abgesehen von dem Spaß den wir auf unseren beiden Bahnen hatten...
inkl. Peter, Tina und Max :boysolo: :highfive: :boysolo:



wir waren die mit Spaß bei der Sache :rofl1:

müssen aufpassen das wir wieder kommen dürfen :angst:
Benutzeravatar
NikkiB
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 4411
Registriert: 02.2013
Wohnort: Gröbenzell
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Bowling mit Rainhard

Beitrag#7von U-Bahnfahrer » 8. Apr 2015, 06:59

Mia San Mia :rofl1: :rofl1: :rofl1:
Benutzeravatar
U-Bahnfahrer
 
Highscores: 293

Re: Bowling mit Rainhard

Beitrag#8von NikkiB » 8. Apr 2015, 10:20

U-Bahnfahrer hat geschrieben:Mia San Mia :rofl1: :rofl1: :rofl1:


:highfive:
Benutzeravatar
NikkiB
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 4411
Registriert: 02.2013
Wohnort: Gröbenzell
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Kaffee - Klatsch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker