NachrichtenAuch das Grammophon ist bald platt

Plauderwinkel - täglich wird die Gerüchteküche/ Paparazzi Ecke erweitert. Hier geht's zu: Müsi Geschichten - und da will jeder Das letzte Wort haben.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 74

Auch das Grammophon ist bald platt

Beitrag#1von Woodburger » 14. Sep 2014, 12:22

Gerade gelesen, dass das "Schloss" bald platt gemacht wird. Das passt natürlich zu diesem unseren Voll*******dorf - falls es denn letzter Stand ist.

Was ich auch erfahren habe: Noch viel früher, nämlich Ende November 2014, wird auch die Musikkneipe "Grammophon" am Harras bald platt sein. Es sollen dort wohl in der Baulücke Luxus-Eigentumswohnungen entstehen. Eine der wenigen guten Locations im Herzen von Sendling, die bald der Vergangenheit angehören. Fände ich jetzt schlimmer als den Biergarten vom Spektakel, der wohl auch der Abrißbirne weichen muss ...

Aktueller Stand: Toni, der Wirt seit 1997, sucht noch nach einer Nachfolgelocation, ist aber noch nicht fündig geworden.

Weiterhin sollen im November nochmals die Country Beagles dort auftreten. Ich werde euch informieren.

:basti:

Der wutige Bürger
Du kannst Millionär sein, Bettler oder Zombie,
der letzte Wagen ist immer ein Kombi.
Gunter Gabriel (1942 - 2017)
Benutzeravatar
Woodburger
Powerposter
Powerposter
 
Beiträge: 911
Registriert: 09.2013
Wohnort: München
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Status: grün

Re: Auch das Grammophon ist bald platt

Beitrag#2von alka.seltzer » 15. Sep 2014, 11:12

so eine shice !!! :basti:

Stell doch ein Event rein, wenn sie auftreten. :idea:
Quod licet iovi non licet bovi.
Benutzeravatar
alka.seltzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 6253
Registriert: 04.2013
Wohnort: austria
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich
Status: *Ironymus*


Zurück zu "Kaffee - Klatsch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker