AktionElfen helfen von @Blümchen

Kleinere Hilfsdienste suchen/ anbieten z.B. Rasenmähen, Hecken schneiden oder Fenster putzen, etc. - (kein Gewerbe!)

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 220

Elfen helfen von @Blümchen

Beitrag#1von Administratoren * Rick50 * » 3. Mai 2014, 02:22

Gerne gebe ich die Aktion von Blümchen hier weiter:

" Ihr Lieben,

heute möchte ich mich mit einer Bitte an euch wenden.

Ich habe einen Kreativ-Blog und setze mich dort gerade mit vielen anderen Kreativ-Kolleginnen in einer gemeinsam gegründeten Gruppe "Elfen helfen" für eine todkranke Kreativ-Kollegin ein, indem wir handgemachte Unikate versteigern und den Erlös 100 % an Natalie, die an Blasenkrebs erkrankt ist, zu spenden.

Hintergrund ist, dass die Krankenkassen die Behandlung nicht bezahlen, jedoch die Familie die Behandlungskosten nicht aus eigener Kraft aufbringen kann.

So haben wir kurzerhand beschlossen mit "Elfen helfen" eine große Versteigerungsaktion ins Leben zu rufen und Natalie und vor allem auch ihrer Familie und ihren zwei kleinen Kindern zu helfen, dass alles mögliche in Bewegung gesetzt wird, damit Natalie behandelt werden und hoffentlich bald wieder gesund bei ihrer Familie sein kann.

Die ganze Geschichte, worum es geht etc. ... könnt ihr auf meinem Blog lesen:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Auch ich versteigere ein bayrisches Täschchen und der Erlös daraus geht zu 100 % an Natalie. Das momentane Gebot steht bei 50,00 EUR ...

Die Versteigerung meines Täschchen läuft bis Sonntag, den 4. Mai 2014, 21:00 Uhr.

Ihr Lieben, ich würde mich total freuen, wenn ihr auch mithelft ... und mitbietet!!! Hinterlasst einfach eine Nachricht mit einem verbindlichen Gebot hier (gerne auch per PN) oder auf meinem Blog ... das wäre traumhaft!
Ich bin schon sooo lange bei den Müsis, dass ich weiss, dass man gemeinsam doch stark sein kann ... und es viele liebe und hilfsbereite Menschen gibt.

Schon mal ganz lieben Dank an euch!!!
Euer
Blümchen "
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst ... denkst Du?

Freizeit in München


Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
2 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Benutzeravatar
Administratoren * Rick50 *
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 19636
Registriert: 05.2012
Wohnort: München
Danke gegeben: 53
Danke bekommen: 89x in 85 Posts
Highscores: 119
Geschlecht: männlich
Status: Lebe München.

Re: Elfen helfen von @Blümchen

Beitrag#2von alka.seltzer » 3. Mai 2014, 21:16

Mir ist nur nicht klar, warum die Krankenkasse die Kosten nicht übernimmt.
Selbst als Mensch mit geringem Einkommen muss man nur eine bestimmte Höhe der Zuzahlung leisten. :gruebel:

Ich habe selbst als Komapatientin mit fast 7 Wochen KH-Aufenthalt (gut 2 Wochen Intensivstation) und nachfolgender Kur nur den Tagessatz von 10 Euro gezahlt bis zu einer gewissen Höhe, da ich damals auch ein Jahr lang kein Einkommen hatte.
Quod licet iovi non licet bovi.
Benutzeravatar
alka.seltzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 6254
Registriert: 04.2013
Wohnort: austria
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich
Status: *Ironymus*

Re: Elfen helfen von @Blümchen

Beitrag#3von Administratoren * Rick50 * » 3. Mai 2014, 21:46

@Alka - nachdem ich mit unserem Loewe mitbekommen hatte, was alles soll - jedoch nicht ist ... halte ich alles für möglich. Wir leben in einem Land, indem es immer wichtiger wird, seine Ansprüche mit einem Anwalt durchzusetzen.
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst ... denkst Du?

Freizeit in München


Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
2 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Benutzeravatar
Administratoren * Rick50 *
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 19636
Registriert: 05.2012
Wohnort: München
Danke gegeben: 53
Danke bekommen: 89x in 85 Posts
Highscores: 119
Geschlecht: männlich
Status: Lebe München.

Re: Elfen helfen von @Blümchen

Beitrag#4von Forenmoderatoren Oneman » 3. Mai 2014, 21:53

* Rick50 * hat geschrieben:@Alka - nachdem ich mit unserem Loewe mitbekommen hatte, was alles soll - jedoch nicht ist ... halte ich alles für möglich. Wir leben in einem Land, indem es immer wichtiger wird, seine Ansprüche mit einem Anwalt durchzusetzen.


:daumen: :daumen: :daumen:
Bei Vierzig beginnt das Altsein der Jungen, bei Fünfzig das Jungsein der Alten.
Benutzeravatar
Forenmoderatoren Oneman
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 14199
Registriert: 10.2012
Wohnort: München
Danke gegeben: 53
Danke bekommen: 24x in 23 Posts
Highscores: 30
Geschlecht: männlich

Re: Elfen helfen von @Blümchen

Beitrag#5von linos203 » 3. Mai 2014, 22:04

Die Medias-Klinik macht Lokale Chemotherapien.
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Don’t try to give me cold water
I don’t wanna sober up
Benutzeravatar
linos203
Powerposter
Powerposter
 
Beiträge: 904
Registriert: 08.2013
Wohnort: Schwabing-West
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 14x in 14 Posts
Highscores: 18
Geschlecht: männlich
Status: verschlüsselt

Re: Elfen helfen von @Blümchen

Beitrag#6von alka.seltzer » 4. Mai 2014, 12:25

* Rick50 * hat geschrieben:@Alka - nachdem ich mit unserem Loewe mitbekommen hatte, was alles soll - jedoch nicht ist ... halte ich alles für möglich. Wir leben in einem Land, indem es immer wichtiger wird, seine Ansprüche mit einem Anwalt durchzusetzen.


Ja, das war auch ein schwieriger Fall.
Aber was Krebserkrankungen betrifft, habe ich einiges in meiner Familie miterlebt, anerkannte Therapien wurden anstandslos finanziert.
Quod licet iovi non licet bovi.
Benutzeravatar
alka.seltzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 6254
Registriert: 04.2013
Wohnort: austria
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich
Status: *Ironymus*


Zurück zu "FreizeitHILFE4you"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker