Zusammenführung: weitere Hilfe für Loewe mac

Infos, Termine, etc.

Moderator: Administratoren * Rick50 *


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 620

Zusammenführung: weitere Hilfe für Loewe mac

Beitrag#1von Administratoren * Rick50 * » 12. Nov 2013, 07:46

... ich finde den Thread gelinde gesagt beschämend - da schreibt doch die Gifti tatsächlich "mach halt Events" :gruebel:
und die Krone setzt sie dem auf, indem sie ihm empfiehlt, "sei weiterhin lustig"... Just my 2 cents


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

der einzige, der hier Verständnis für die Situation zeigt, ist wohl Sailor.
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst ... denkst Du?

Freizeit in München


Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
2 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Benutzeravatar
Administratoren * Rick50 *
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 19607
Registriert: 05.2012
Wohnort: München
Danke gegeben: 53
Danke bekommen: 89x in 85 Posts
Highscores: 119
Geschlecht: männlich
Status: Lebe München.

Re: Gerüchteküche ...

Beitrag#2von alka.seltzer » 12. Nov 2013, 09:08

Gifti weiss nicht, wie es inzwischen aussieht - da kann sie schlau daherreden. :basti:

Aber da steht was von "kurzzeitiger Pflege".
Heisst das, dass eventuell Hoffnung besteht, dass er wieder rauskommt?

Aber ich denke doch, wir sollten ihn nicht vergessen und auch etwas für ihn tun antatt unser Gewissen durch Deckenspenden für rumänische ... äh Hunde zu beruhigen.
In dem Fall könnte es sich zeigen, dass die Hilfsbereitschaft unter den Müsis noch nicht ganz erloschen ist.
Quod licet iovi non licet bovi.
Benutzeravatar
alka.seltzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 6243
Registriert: 04.2013
Wohnort: austria
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich
Status: *Ironymus*

Re: Gerüchteküche ...

Beitrag#3von schachteldeiferl » 12. Nov 2013, 11:40

bitte macht über den fall des loewemac keine witze
dem geht es echt dreckig, hab mit ihm telephoniert heute morgen
ich kenne ihn gut genug, um zu wissen , dass er nicht übertreibt ....

hoffe, dass ich rock44 noch erwische, um hilfsmöglichkeiten für ihn abzuklären

in seine alte wohnung kann er vermutlich aufgrund seines schlechten zustandes nicht mehr zurück
es ist noch völlig unklar, wie es weitergeht
so ein schicksal wünscht man nichtmal seinem ärgsten feind
gifti hat schon eine infomail bekommen und sagt bestimmt nix freches mehr

jetzt seid ihr dran , etwas achtung vor so einem schicksal zu zeigen ....

denn: so etwas kann jeden treffen, zb durch unfall....

jeder tag, an dem man eigenständig und schmerzfrei lebt, ist ein geschenk , für das man dankbar sein kann , das weiss ich selber aus einiger eigener erfahrung

und damit verabschiede ich mich hier wieder aus der gerüchteküche ....

überlegt mal, ob die lästerei wirklich notwendig ist, oder man diese zeit nicht sinnvoller mit einer hilfe für andere menschen oder lebewesen nutzen kann , auch wenn das anstrengend ist ...

ich hatte mich nicht grundlos aus diesem thread komplett zurückgezogen
das leben ist schön.... gefälligst :)
Benutzeravatar
schachteldeiferl
Azubine
Azubine
 
Beiträge: 202
Registriert: 10.2012
Wohnort: wolke 7
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich

Re: Gerüchteküche ...

Beitrag#4von alka.seltzer » 12. Nov 2013, 11:46

Du - das sind jetzt mal keine Witze.
Ich habe mich gerade bei rock44 in dem Thread angeboten, zu helfen, soweit ich das (ohne Auto, inzwischen auch zu 100% behindert) kann.
Ich kenne ihn auch ...
Bitte interpretier da mal nix falsches hinein ... :gruebel:
Quod licet iovi non licet bovi.
Benutzeravatar
alka.seltzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 6243
Registriert: 04.2013
Wohnort: austria
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich
Status: *Ironymus*

Re: Gerüchteküche ...

Beitrag#5von Administratoren * Rick50 * » 12. Nov 2013, 12:22

Es macht hier niemand Witze - ich finde es nur dreist, wenn man jemanden wie Löwe-mac schreibt "sei halt lustig" - in der jetzigen Situation. (so geschehen im Müsi-Thread) :back2topic:
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst ... denkst Du?

Freizeit in München


Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
2 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Benutzeravatar
Administratoren * Rick50 *
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 19607
Registriert: 05.2012
Wohnort: München
Danke gegeben: 53
Danke bekommen: 89x in 85 Posts
Highscores: 119
Geschlecht: männlich
Status: Lebe München.

Re: Gerüchteküche ...

Beitrag#6von schachteldeiferl » 12. Nov 2013, 12:32

nur noch eine neueste info, nach telephonat mit rock 44 und dem loewen :
vorerst freut sich der löwe über besuch, und wenn er wieder daheim ist über begleitung zu events
alles weitere ist noch abzuklären , bzw rock 44 erledigt grad einiges für ihn und dann muss man weitersehen, viele anträge laufen gerade
ist noch nicht raus, wann re vorerst wieder in seine wohnung kommt, aber er wird wohl auf jeden fall nochmal nachhause kommen, aber eine neue wohnung, die seiner situation gerecht wird, wird dringend gesucht
für den umzug wird dann hilfe gebraucht für alles mögliche

bis dahin verschenkt bitte jeder , der helfen will, das kostbarste, was er hat : zeit und freundschaft

auf jeden fall braucht er langfristig diverse unterstützung , alle hilfe , die er bekommen kann
auch, dass regelmässig mal jemand für ihn kocht, mit ihm weggeht
man kann auch wunderbar manche sachen einfrieren ....

und ans gifti hatte ich schon geschrieben und sie hat es auch eingesehen , braucht also nimmer auf sie schimpfen

seine kontaktdaten bekommt ihr bei rock 44 oder bei mir , dann können freiwillige helferlein ihn anrufen und mit ihm besuchszeiten ausmachen

so , jetzt könnt ihr :back2topic: :-) :flower:
das leben ist schön.... gefälligst :)
Benutzeravatar
schachteldeiferl
Azubine
Azubine
 
Beiträge: 202
Registriert: 10.2012
Wohnort: wolke 7
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich

Re: Gerüchteküche ...

Beitrag#7von alka.seltzer » 12. Nov 2013, 12:33

Ich denke, da gab es jetzt hier einige Mißverständnisse ... :gruebel:
wir hier wissen ja Bescheid ...
nur, dass andere wieder im Forum herumwitzeln, finde ich auch absolut nicht in Ordnung. :basti:

Schau dir bitte mal seinen neuen Thread an - da wird auch wieder gemüllt.
Ich könnte gerade in die Luft gehen... :motz:
und wirklich etwas dazu sagen. Aber ich darf ja nicht aus bekannten Gründen. :cry:
Quod licet iovi non licet bovi.
Benutzeravatar
alka.seltzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 6243
Registriert: 04.2013
Wohnort: austria
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich
Status: *Ironymus*

Re: Gerüchteküche ...

Beitrag#8von schachteldeiferl » 12. Nov 2013, 12:38

ok, den müllern sage ich bescheid , dass sie das lassen sollen , wenn sie es nicht lassen, gibts eine meldung ans team

mein internet war abgestürzt und ich bin bei der andern plattform grad noch nicht eingeloggt ..
danke für die info :flower:
wusste ja bis heute morgen auch noch nicht genau, wie der bedarf an hilfe derzeit ist
nach den beiden telephonaten weiss ich nun auch mehr :-)
das leben ist schön.... gefälligst :)
Benutzeravatar
schachteldeiferl
Azubine
Azubine
 
Beiträge: 202
Registriert: 10.2012
Wohnort: wolke 7
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich

Re: Gerüchteküche ...

Beitrag#9von Forenmoderatoren mampfi » 12. Nov 2013, 12:46

So kommt man im Freizeitforum auf den aktuellen Stand.

Mir hats echt gerade den Magen zusammengekrampft, Denn der Effekt, wenn er dauerhaft von zu Hause weg ist, wäre, dass er das "Rechenzentrum" auch nicht mehr hat.

Man unterschätze das nicht, wenn plötzlich Beschäftigung wegfällt.

Weiß jemand, wo er augenblicklich ist?
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Forenmoderatoren mampfi
VIP
VIP
 
Beiträge: 1137
Registriert: 10.2012
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich
Status: ironisch

Re: Gerüchteküche ...

Beitrag#10von alka.seltzer » 12. Nov 2013, 12:47

Danke.
Die rechtliche Situation wird er ja wohl kennen - das ist einfach nur Wichtigtuerei von Manchen.
Und ein Beitrag ist halt total daneben ...
Quod licet iovi non licet bovi.
Benutzeravatar
alka.seltzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 6243
Registriert: 04.2013
Wohnort: austria
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich
Status: *Ironymus*

Re: Gerüchteküche ...

Beitrag#11von Forenmoderatoren mampfi » 12. Nov 2013, 12:55

Ich sag mal ganz zynisch, wenn er dir rechtliche Situation nicht kennen würde, dann hätte er den Sozialstaat bis heute nicht überlebt.

Wo kriegt man denn die aktuellen Parameter her: Wo wie lang? usw.
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Forenmoderatoren mampfi
VIP
VIP
 
Beiträge: 1137
Registriert: 10.2012
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich
Status: ironisch

Re: Gerüchteküche ...

Beitrag#12von alka.seltzer » 12. Nov 2013, 12:59

mampfi hat geschrieben:So kommt man im Freizeitforum auf den aktuellen Stand.

Mir hats echt gerade den Magen zusammengekrampft, Denn der Effekt, wenn er dauerhaft von zu Hause weg ist, wäre, dass er das "Rechenzentrum" auch nicht mehr hat.

Man unterschätze das nicht, wenn plötzlich Beschäftigung wegfällt.

Weiß jemand, wo er augenblicklich ist?


Frag mal schachterldeiferl aka regenbogenfee. Sie darf jetzt auch wieder bei den Müsis schreiben.
Quod licet iovi non licet bovi.
Benutzeravatar
alka.seltzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 6243
Registriert: 04.2013
Wohnort: austria
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich
Status: *Ironymus*

Re: Gerüchteküche ...

Beitrag#13von Forenmoderatoren mampfi » 12. Nov 2013, 13:19

Also damit ich die ersten Parameter mal habe:

freizeitforum/schachterldeiferl = MüSi/regenbogenfee
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Forenmoderatoren mampfi
VIP
VIP
 
Beiträge: 1137
Registriert: 10.2012
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich
Status: ironisch

Re: Gerüchteküche ...

Beitrag#14von alka.seltzer » 12. Nov 2013, 13:23

Genau.
Und lies mal den Thread - da steht auch noch einiges an Info von ihr drin.
Rick hat hier im Forum jetzt auch einen eigenen Thread für den loewen eingerichtet.
Quod licet iovi non licet bovi.
Benutzeravatar
alka.seltzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 6243
Registriert: 04.2013
Wohnort: austria
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich
Status: *Ironymus*

Re: Gerüchteküche ...

Beitrag#15von Forenmoderatoren mampfi » 12. Nov 2013, 13:34

So, MüSi-PN grade an regenbogen geschrieben.
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Forenmoderatoren mampfi
VIP
VIP
 
Beiträge: 1137
Registriert: 10.2012
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich
Status: ironisch

Nächste

Zurück zu "Hilfe Loewe mac"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker