WichtigRe: Hilfe für Menschen in Not

Infos, Termine, etc.

Moderator: Administratoren * Rick50 *


AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 3
Zugriffe: 3053

Re: eigenes Forum für Löwe-mac

Beitrag#76von Marlins » 22. Nov 2013, 12:06

Rock44 hat geschrieben:Kurzer Zwischenstand:

Die Wohnung hat leider nicht geklappt. Er kommt ab Dienstag in das Heim der Schreiberklinik/Schwabing.

Dringend würde noch jemand gebraucht, der ihm am Montag abend seine Sachen zusammenpacken kann, das Heim macht es nicht.


Kann ich schon behilflich sein. Bin am Mo. Abend eh in Puchheim. Allerdings nicht vor 21:30 - wär das ok ?
Mit den Jahren wirst du dir darüber klar werden, dass du nur die Dinge bereust, die du nicht getan hast.
Benutzeravatar
Marlins
Member
Member
 
Beiträge: 7
Registriert: 11.2013
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: eigenes Forum für Löwe-mac

Beitrag#77von schachteldeiferl » 22. Nov 2013, 17:26

ab dienstag finden wir den löwen bis auf weiteres hier, wenn alles klappt
Ab Dienstag 26.11. 2013

Schreiber-klinik münchen schwabing
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

er hat mir heute am telephon gesagt, dass sein internet per handy nun gar nicht mehr funktioniert und er noch nicht weiss, wann er mal wieder online gehen kann

aber telephonieren geht
also , wer ihn anrufen oder besuchen möchte, bitte macht das , wär echt super

mir gehts grad ziemlich schlecht und ich schaff maximal samstag und montag, öfter geht nicht

werde auch bei den müsis vorerst im forum keine aufrufe mehr schreiben, weil ich ziemlich angefeindet wurde danach.... ich würde übertreiben ...
jeder, der den löwen mal besucht hat, weiss, dass ich nicht übertreibe und die wahrheit gesagt habe
falls also jemand für ihn einen aufruf um besuche oder hilfe bei den müsis einstellen möchte, macht das bitte
ich muss mich da grad aus diversen gründen etwas ausklinken... mich haben einige leute auf dem kieker ...

ich schaffe es heute abend auch nicht auf die rockparty, hoffe, es klappt trotzdem mit dem spendenschweinchen
mir wurde gesagt, es wär was organisiert
das leben ist schön.... gefälligst :)
Benutzeravatar
schachteldeiferl
Azubine
Azubine
 
Beiträge: 202
Registriert: 10.2012
Wohnort: wolke 7
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich

Re: eigenes Forum für Löwe-mac

Beitrag#78von schachteldeiferl » 22. Nov 2013, 17:51

was der löwe braucht , sind echte freunde
also, wer ist sein freund und besucht ihn, ob morgen oder in ein paar wochen
jeder besuch zählt oder jeder anruf

sein internet geht grad nimmer .... keine ahnung, wann und wie man das wieder anleiern kann
das leben ist schön.... gefälligst :)
Benutzeravatar
schachteldeiferl
Azubine
Azubine
 
Beiträge: 202
Registriert: 10.2012
Wohnort: wolke 7
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich

Re: eigenes Forum für Löwe-mac

Beitrag#79von alka.seltzer » 22. Nov 2013, 18:15

Lass dich nicht beirren - Taten zählen und nicht Worte.
Wer anderer Ansicht ist, sollte sein Ding machen und nicht versuchen, andere umzukrempeln. :motz:
Es gibt keine alleinige Wahrheit.

Wer helfen will, macht es so, wie er es für richtig hält.
Hauptsache es geschieht etwas.
Quod licet iovi non licet bovi.
Benutzeravatar
alka.seltzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 6265
Registriert: 04.2013
Wohnort: austria
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich
Status: *Ironymus*

Re: eigenes Forum für Löwe-mac

Beitrag#80von alka.seltzer » 22. Nov 2013, 18:26

:troest:
Quod licet iovi non licet bovi.
Benutzeravatar
alka.seltzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 6265
Registriert: 04.2013
Wohnort: austria
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich
Status: *Ironymus*

Re: eigenes Forum für Löwe-mac

Beitrag#81von Administratoren * Rick50 * » 22. Nov 2013, 18:54

Ich habe einige Texte die hier überhaupt nicht der Sache dienen gelöscht. :motz:
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst ... denkst Du?

Freizeit in München


Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
2 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Benutzeravatar
Administratoren * Rick50 *
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 19657
Registriert: 05.2012
Wohnort: München
Danke gegeben: 53
Danke bekommen: 89x in 85 Posts
Highscores: 119
Geschlecht: männlich
Status: Lebe München.

Re: eigenes Forum für Löwe-mac

Beitrag#82von alka.seltzer » 22. Nov 2013, 18:56

:daumen: :flower:
Quod licet iovi non licet bovi.
Benutzeravatar
alka.seltzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 6265
Registriert: 04.2013
Wohnort: austria
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich
Status: *Ironymus*

Re: eigenes Forum für Löwe-mac

Beitrag#83von Forenmoderatoren Christoph » 22. Nov 2013, 20:21

kann ich nur begrüßen :daumen:
Benutzeravatar
Forenmoderatoren Christoph
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 6823
Registriert: 09.2012
Wohnort: München
Danke gegeben: 27
Danke bekommen: 19x in 18 Posts
Geschlecht: männlich
Status: noch zu haben ;-)

Re: eigenes Forum für Löwe-mac

Beitrag#84von schachteldeiferl » 22. Nov 2013, 20:38

danke rick
hätte pn schreiben sollen

wichtig ist, dass loewe besuch und unterstützung bekommt....

persönliche animositäten gehören hier nicht her :oops:

hat noch wer am sonntag zeit ?
oder dann nächste woche in münchen ab dienstag ?

ich fahr montag und samstag , wenn ich es schaffe
morgen fahr ich auch .... vielleicht mag morgen noch wer mit .. hab noch einen platz im auto frei :)

dienstag abend hat vielleicht das sprudelwasser zeit, aber eben nur vielleicht
hat noch wer zeit ?
lustiger ist es eh, wenn mehere da sind ..
oder ihn fragen, was ihm lieber ist.. einer oder mehrere auf einen schlag ...

er freut sich auch über telephonieren
ich schaff telephonieren nicht so oft, wie ich möchte


und sein internet geht grad nimmer.... er ist offline ...
also telephon und besuchen , wer kann
das leben ist schön.... gefälligst :)
Benutzeravatar
schachteldeiferl
Azubine
Azubine
 
Beiträge: 202
Registriert: 10.2012
Wohnort: wolke 7
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich

Re: eigenes Forum für Löwe-mac

Beitrag#85von Rock44 » 23. Nov 2013, 13:53

Vielen Dank - für Montag abend hat mich Andreas angerufen, der seine Sachen zusammenpackt - da sind wir wieder einen Schritt weiter:-) (Danke an Marlins für die Bereitschaft!)
Es sind viele Anträge gestellt, ein wenig ist schon genehmigt, so gehts langsam weiter...

Ich persönlich finde es schön, dass es hier die Möglichkeit gibt, den Sachstand und möglichen Bedarf für Löwe zusammenzufassen, würde es aber gut finden, wenn es hier wirklich dann nur über dieses Thema geht!

Löwe hat sich sehr gefreut, dass ihn einige Leute besuchen und mit ihm telefonieren und das hat ihm wieder Aufwind gegeben - aber unter dem Strich ist seine Situation natürlich schwierig.

Vielen Dank an diejenigen, die ihn mal anrufen oder besuchen!
Benutzeravatar
Rock44
Member
Member
 
Beiträge: 18
Registriert: 01.2013
Wohnort: Pöcking
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: eigenes Forum für Löwe-mac

Beitrag#86von Administratoren * Rick50 * » 23. Nov 2013, 13:56

:daumen:
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst ... denkst Du?

Freizeit in München


Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
2 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Benutzeravatar
Administratoren * Rick50 *
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 19657
Registriert: 05.2012
Wohnort: München
Danke gegeben: 53
Danke bekommen: 89x in 85 Posts
Highscores: 119
Geschlecht: männlich
Status: Lebe München.

Re: eigenes Forum für Löwe-mac

Beitrag#87von Forenmoderatoren Christoph » 23. Nov 2013, 20:46

Ich bin auch dafür, dass wir in diesem Forumsabschnitt nur über dieses Thema sprechen. :daumen:
Benutzeravatar
Forenmoderatoren Christoph
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 6823
Registriert: 09.2012
Wohnort: München
Danke gegeben: 27
Danke bekommen: 19x in 18 Posts
Geschlecht: männlich
Status: noch zu haben ;-)

Re: eigenes Forum für Löwe-mac

Beitrag#88von schachteldeiferl » 24. Nov 2013, 00:42

waren heute beim löwen
er soll dienstag verlegt werden in die schreiberklinik, dort in die kurzzeitpflege in der widenmeyerstrasse , die klinik selber ist in der scheinerstrasse ...

genaue anfahrtsinfos gibts auf der klinikhomepage
er wartet noch auf genaue infos, wann es dienstag morgen losgeht und wie der ablauf ist ... ein pfleger hat ihn heute gefragt.... aber wenn der löwe selber noch nix weiss...
also er freut sich weiterhin über besuch und anrufe
nach den anfeindungen , die ich auf der müsiseite erlebt habe , möchte ich darum bitten , dass weitere bitten an löwes müsifreunde um besuch und anrufe von andern ins forum gestellt werdén, zb rock 44 oder rick oder christoph

jemand hat mir tatsächlich geschrieben,dass ich der grund und meine postings seien, warum man den löwen nicht besucht...

daher werde ich mich zwar in zukunft bei besuchen in ricks kalender eintragen, aber ansonsten möglichst nichts öffentliches mehr machen

wenn jemand des löwen freund ist, sollte es total schnurz sein, ob derjenige mich mag oder nicht, sondern dann zählt nur die freundschaft zum löwen, der einfach hilfe braucht
ich finde es ganz entsetzlich , so eine begründung zu bekommen, dafür , dass jemand ihn nicht besucht

wer sein freund ist, ruft ihn an oder besucht ihn .. ob dieser jenige mich mag oder nicht , sollte total schnurz sein

der kalender sieht für nächste woche noch ziemlich leer aus
ich fahr nach ansage vom löwen zu ihm, falls kurzfristig montag oder dienstag jemand ausfällt.... den rest der woche muss ich noch planen .... vermutlich fahr ich wieder samstag , wenn alles klapt
das sprudelwässerchen will versuchen, am dienstag nachmittag bzw frühen abend den löwen zu besuchen

aber mittwoch, donnerstag, freitag .... vielleicht hat da jemand zeit , wär super , bis jetzt weiss er noch nix, ob wer zeit hat für ihn.... wär super , wenn er bald mal positiven besuchsbescheid bekommt :) oder ein paar anrufe , darüber freut er sich auch
evtl kann er ja auch mal raus und man kann was mit ihm unternehmen :)
münchen ist doch noch rollifreundlicher als die s-bahn in eichenau :)

wenn er in münchen ist, kann ich auch öfter , hoffe ich ...
aber es wär super, wenn noch andere zeit hätten.... ausser mir .. auch zwecks ablenkung für ihn
sein internet funktioniert sporadisch immer mal wieder mal, aber nicht zuverlässig
das leben ist schön.... gefälligst :)
Benutzeravatar
schachteldeiferl
Azubine
Azubine
 
Beiträge: 202
Registriert: 10.2012
Wohnort: wolke 7
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich

Re: eigenes Forum für Löwe-mac

Beitrag#89von schachteldeiferl » 24. Nov 2013, 13:55

hier noch der link zur klinik :
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

kann leider den kalender-eintrag nicht ändern
montag abend will mr x kommen zum packen, daher brauch ich nicht kommen...
ich fahr nur, falls mr x verhindert ist,dann sagt der löwe bescheid

kann leider den kalender-eintrag nicht ändern
und für jemand andern was eintragen , trau ich mich nicht....
mr x steht nicht drin.... und auch sonst noch nicht viele :cry:
das leben ist schön.... gefälligst :)
Benutzeravatar
schachteldeiferl
Azubine
Azubine
 
Beiträge: 202
Registriert: 10.2012
Wohnort: wolke 7
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich

Re: eigenes Forum für Löwe-mac

Beitrag#90von Forenmoderatoren Christoph » 24. Nov 2013, 14:38

Also, ich kann Dir sagen, liebes Schachteldeiferl, dass Du hier einen exorbitant guten Job machst, was an Loewe mac angeht!! Du sorgst für eine Geldsammlung, dass wir Dinge für Loewe mac besorgen können. Und viel mehr machst Du.

Ich glaube indes nicht, dass Du schuld dran bist, dass kaum einer Loewe mac besucht. Liegt eher daran, dass er momentan verflixt weit draußen wohnt. Aber das ändert sich ja wohl ab Dienstag, da ist er näher an uns dran, da können wir auch mehr tun.

Also gräm Dich net, mach weiter so!!!

GLG
:bussi: Christoph
Benutzeravatar
Forenmoderatoren Christoph
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 6823
Registriert: 09.2012
Wohnort: München
Danke gegeben: 27
Danke bekommen: 19x in 18 Posts
Geschlecht: männlich
Status: noch zu haben ;-)

VorherigeNächste

Zurück zu "Hilfe Loewe mac"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

Forum Löwemac Löwemac Hilfe forum loewemac Forum Loewe Mac Forum Loewe mac
web tracker