Ich bin der erste ....

Forum für Gäste - Tips - Meinungen - Anregungen
Willkommen Berlin!
Und hier ist Der Spruch des Tages <--- bitte anklicken!

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1011

Ich bin der erste ....

Beitrag#1von Mr. Cool » 27. Sep 2012, 18:26

Super Forum - und ich bin der Erste ...
Benutzeravatar
Mr. Cool
 
Highscores: 293

Re: Ich bin der erste ....

Beitrag#2von Forenmoderatoren warm_und_weich » 30. Sep 2012, 11:30

Hier versucht aber Jeder der Letzte zu sein! :mrgreen:
"Ich bin stolz auf meine Falten. Sie sind das Leben in meinem Gesicht" (Brigitte Bardot)
"Non, je ne regrette rien" (Edtih Piaf)
Benutzeravatar
Forenmoderatoren warm_und_weich
Azubine
Azubine
 
Beiträge: 358
Registriert: 09.2012
Wohnort: Bad Lippspringe/NRW
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Status: Single

Re: Ich bin der erste ....

Beitrag#3von Administratoren * Rick50 * » 30. Sep 2012, 11:39

so hab ich das auch verstanden :lol:
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst ... denkst Du?

Freizeit in München


Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
2 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Benutzeravatar
Administratoren * Rick50 *
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 19636
Registriert: 05.2012
Wohnort: München
Danke gegeben: 53
Danke bekommen: 89x in 85 Posts
Highscores: 119
Geschlecht: männlich
Status: Lebe München.

Re: Ich bin der erste ....

Beitrag#4von Forenmoderatoren warm_und_weich » 30. Sep 2012, 12:23

Na, ich denke, er wird's schon noch lernen. :mrgreen:
"Ich bin stolz auf meine Falten. Sie sind das Leben in meinem Gesicht" (Brigitte Bardot)
"Non, je ne regrette rien" (Edtih Piaf)
Benutzeravatar
Forenmoderatoren warm_und_weich
Azubine
Azubine
 
Beiträge: 358
Registriert: 09.2012
Wohnort: Bad Lippspringe/NRW
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Status: Single

Re: Ich bin der erste ....

Beitrag#5von Mr. Cool » 30. Sep 2012, 16:48

ok - ich glaub ich habs raus - letzter :anbet:
Benutzeravatar
Mr. Cool
 
Highscores: 293

Re: Ich bin der erste ....

Beitrag#6von Forenmoderatoren mampfi » 3. Okt 2012, 20:15

ich kicher ;-)
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Forenmoderatoren mampfi
VIP
VIP
 
Beiträge: 1137
Registriert: 10.2012
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich
Status: ironisch

Re: Ich bin der erste ....

Beitrag#7von Administratoren * Rick50 * » 27. Okt 2012, 10:12

erster geht doch garnicht :lol:
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst ... denkst Du?

Freizeit in München


Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
2 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Benutzeravatar
Administratoren * Rick50 *
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 19636
Registriert: 05.2012
Wohnort: München
Danke gegeben: 53
Danke bekommen: 89x in 85 Posts
Highscores: 119
Geschlecht: männlich
Status: Lebe München.

Re: Ich bin der erste ....

Beitrag#8von Gast » 29. Okt 2012, 14:34

uiiii :nana: , dann bin ich kurz mal die letzte 8-)
Benutzeravatar
Gast
 
Highscores: 293

Re: Ich bin der erste ....

Beitrag#9von schachteldeiferl » 8. Mär 2013, 17:11

das letzte wort hab natürlich mal wieder ich :hello: :nana:
das leben ist schön.... gefälligst :)
Benutzeravatar
schachteldeiferl
Azubine
Azubine
 
Beiträge: 202
Registriert: 10.2012
Wohnort: wolke 7
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin der erste ....

Beitrag#10von Forenmoderatoren Oneman » 8. Mär 2013, 20:08

irgendwas verstehst du nicht :mrgreen: :krank: :twisted:
Bei Vierzig beginnt das Altsein der Jungen, bei Fünfzig das Jungsein der Alten.
Benutzeravatar
Forenmoderatoren Oneman
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 14199
Registriert: 10.2012
Wohnort: München
Danke gegeben: 53
Danke bekommen: 24x in 23 Posts
Highscores: 30
Geschlecht: männlich

Re: Ich bin der erste ....

Beitrag#11von Forenmoderatoren Sterndal » 9. Mär 2013, 07:41

ich bin auch mal dran
:coffee:


Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Benutzeravatar
Forenmoderatoren Sterndal
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 9351
Registriert: 09.2012
Wohnort: München
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 21x in 20 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin der erste ....

Beitrag#12von Forenmoderatoren warm_und_weich » 9. Mär 2013, 19:31

Ja, sag einmal, wann bist Du ins Bett bzw. wieder aufgestanden? Viel Schlaf scheinst Du ja nicht zu brauchen. :lol:
Aber so'n runder Geburtstag ist ja für den, der ihn hatte auch nicht so einfach wegzustecken, gell!? :mrgreen:
"Ich bin stolz auf meine Falten. Sie sind das Leben in meinem Gesicht" (Brigitte Bardot)
"Non, je ne regrette rien" (Edtih Piaf)
Benutzeravatar
Forenmoderatoren warm_und_weich
Azubine
Azubine
 
Beiträge: 358
Registriert: 09.2012
Wohnort: Bad Lippspringe/NRW
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Status: Single

Re: Ich bin der erste ....

Beitrag#13von Forenmoderatoren Oneman » 10. Mär 2013, 00:20

Wenn das die Abteilung der Ersten ist, poste ich mal! Als Letzter hab ja nie eine Chance! :mrgreen:
Also allen eine schönen Sonntag! :daumen:
Bei Vierzig beginnt das Altsein der Jungen, bei Fünfzig das Jungsein der Alten.
Benutzeravatar
Forenmoderatoren Oneman
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 14199
Registriert: 10.2012
Wohnort: München
Danke gegeben: 53
Danke bekommen: 24x in 23 Posts
Highscores: 30
Geschlecht: männlich

Re: Ich bin der erste ....

Beitrag#14von krebsboy1975 » 10. Mär 2013, 00:26

Bin hier das erste mal. zählt das auch. :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
krebsboy1975
 
Highscores: 293

Re: Ich bin der erste ....

Beitrag#15von Forenmoderatoren Oneman » 10. Mär 2013, 00:33

Keine Ahnung :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:
Bei Vierzig beginnt das Altsein der Jungen, bei Fünfzig das Jungsein der Alten.
Benutzeravatar
Forenmoderatoren Oneman
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 14199
Registriert: 10.2012
Wohnort: München
Danke gegeben: 53
Danke bekommen: 24x in 23 Posts
Highscores: 30
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Gästebuch, Begrüßungen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker