TipWichtige Infos für den Smartphonekauf (Android)

Empfehlungen, Fragen, Tipps
Radio Freizeit in München

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 230

Wichtige Infos für den Smartphonekauf (Android)

Beitrag#1von *Snafu50* » 17. Jun 2015, 13:16

Wer sich jetzt ein neues Android-Smartphone kauft, sollte auf genügend internen Speicher achten. Denn die Apps ab Android 4.4 (Kitkat) können nicht mehr auf der zusätzlichen Speicherkarte speichern. Man kann nur manuell Dateien dorthin verschieben, aber nicht mehr z. B. automatisch die Fotos auf die Speicherkarte umleiten.
Die Speicherkarten sind somit relativ unnütz geworden. Wenn vom alten Smartphone aber noch Daten auf der Speicherkarte sind, können diese aber weiterhin gelesen werde.
Einmal Müsi - immer Müsi.
Benutzeravatar
*Snafu50*
Powerposter
Powerposter
 
Beiträge: 694
Registriert: 10.2012
Wohnort: Haar
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Status: verheiratet mit Anhang

Ähnliche Themen
» Frageflash player Android

Re: Wichtige Infos für den Smartphonekauf (Android)

Beitrag#2von Rock_Scorpio » 18. Jun 2015, 10:01

Oh, danke für die Info. :daumen: :flower:

Ich schaue mich gerade nach nem neuen Phone um, war aber auf dem Tripp normaler interner Speicher und ne große Speicherkarte.
Benutzeravatar
Rock_Scorpio
Azubi
Azubi
 
Beiträge: 224
Registriert: 11.2014
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Computer/ Handy/ Auto"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker