Bildbearbeitungsprogramm für Zuhause

Empfehlungen, Fragen, Tipps
Radio Freizeit in München

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 457

Re: Bildbearbeitungsprogramm für Zuhause

Beitrag#16von alka.seltzer » 28. Jun 2014, 08:59

Adobe Photoshop Elements gibt es auch als Download - ich habe es kostenlos bekommen und experimentiere damit gerade.
Man muss sich einarbeiten, aber das Resultat ist überzeugend.

Mit „Adobe Photoshop Elements“ bearbeiten, optimieren und verwalten Sie digitale Fotos. Die Bildbearbeitungssoftware enthält die wichtigsten Funktionen des Profi-Klassikers „Adobe Photoshop“ und ist einfach zu bedienen. Typische Bildfehler wie rote Augen, flaue Farben oder eine falsche Belichtung können Hobby-Fotografen mit wenigen Mausklicks beheben. Assistenten für individuelle Grußkarten, Fotocollagen und Diashows machen „Photoshop Elements“ vor allem für Einsteiger und Gelegenheitsnutzer interessant.
Quod licet iovi non licet bovi.
Benutzeravatar
alka.seltzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 6118
Registriert: 04.2013
Wohnort: austria
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich
Status: *Ironymus*

Re: Bildbearbeitungsprogramm für Zuhause

Beitrag#17von Forenmoderatoren mampfi » 29. Jun 2014, 14:20

Es gibt natürlich auch noch gimp, in linux geboren.

Aber photoshop ist natürlich ein Standard ;-)
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Forenmoderatoren mampfi
VIP
VIP
 
Beiträge: 1127
Registriert: 10.2012
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich
Status: ironisch

Re: Bildbearbeitungsprogramm für Zuhause

Beitrag#18von realSnafu » 10. Sep 2014, 15:22

Ich würde ja gerne GIMP empfehlen, doch leider ist das Maskottchen dort ein Hund. :cry:
Einmal Müsi - immer Müsi.
Benutzeravatar
realSnafu
Azubi
Azubi
 
Beiträge: 462
Registriert: 10.2012
Wohnort: Haar
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Status: verheiratet mit Anhang

Vorherige

Zurück zu "Computer/ Handy/ Auto"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker